Ricore

Tony Curran

Geboren
13. Dezember 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Tony Curran
Your Honor: Die Szenenbilder der ersten Staffel Bryan Cranston ist erneut in seiner Paraderolle.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
Ondine Mit "Ondine - Das Mädchen aus dem Meer" kehrt Neil Jordan Hollywood den Rücken und begibt sich wieder ins heimatliche Irland. Durch die Mischung aus realistischen und märchenhaft-fantastischen Elementen erinnert das Drama auch in formaler Hinsicht an das Frühwerk des Regisseurs
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Berlinale-Premiere The Good German Regisseur Steven Soderbergh besuchte ohne seine Hauptdarsteller George Clooney und Tobey Maguire aber mit Cate Blanchett und dem Deutschen Christian Oliver das Festival an der Spree. Die Fans waren von der in elegantem Schwarz gekleideten Blanchet mehr begeistert, als die Kritiker von Soderberghs Nachkriegsdrama.
Red Road "Red Road" ist der erste Spielfilm der Advanced Concept Reihe. An dem Projekt nehmen drei Regisseure teil, die jeweils ein Drehbuch für dieselben Hauptfiguren schreiben. Die Handlung muss jeweils in Schottland angesiedelt sein. Davon abgesehen haben die Regisseure uneingeschränkte künstlerische Freiheit. Andrea Arnold macht mit ihrem Spielfilmdebüt den Anfang.
Miami Vice Sicher gehört "Miami Vice" zu den Serien, die unvergessen bleiben. Leider hat Michael Manns Kinoabenteuer fast nichts mehr mit der TV-Serie zu tun.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Der Flug des Phoenix Nach dem Absturz eines Flugzeuges in der Wüste Gobi kämpfen die Passagiere um ihr Leben. Hoffnung kommt erst auf, als der mysteriöse Elliot (Giovanni Ribisi) den Vorschlag macht, aus den Überresten des abgestürzten Flugzeuges ein neues zu bauen.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Die Grundidee, die auf dem Comic-Roman von Alan Moore basiert, hat durchaus seinen Charme. Zahlreiche prominente Romanfiguren werden hier anno 1899 im Namen ihrer Majestät versammelt, um die Welt zu retten. So ist "Liga-Präsident" Sir Sean Connery Quatermain, der berühmte Abenteurer.
Blade 2 Wesley Snipes erneut auf Vampirjagd. An seiner Seite kämpfen die verhassten Vampire in dem mit Spezialeffekten getränkten, exzellent photographierten Gothicaction gegen eine noch gefährlichere Vampirmutation.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Kampf der Kobolde Der TV-Zweiteiler versetzt "Romeo und Julia" in eine Fantasiewelt voller Kobolde und Feen. Veraltete Spezialeffekte und ein Tick zu viel Albernheit werden durch das gute Ensemble und die detailverliebte Gestaltung aufgewogen.
2024