Universal Pictures
George Nolfi am Set von "Der Plan"

George Nolfi

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Im Gespräch für Hauptrolle in Action-Thriller "Spectral"
Kämpft Emily Mortimer gegen übernatürliche Wesen?
"The Newsroom"-Darstellerin Emily Mortimer ist im Gespräch, in "Spectral" mitzuspielen. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde sie in dem Action-Thriller an der Seite von James Badge Dale ("Lone Ranger") zu sehen sein. Regie führt Debütant Nic Mathieu.
Saturn Awards 2012
"Planet der Affen: Prevolution" räumt ab
Am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 hat die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films die diesjährigen Saturn Awards in Burbank, Kalifornien vergeben. Rupert Wyatts "Planet der Affen: Prevolution" ist mit drei Preisen einer der großen Gewinner. Das Werk wurde als bester Science-Fiction-Fim sowie für den besten Nebendarsteller Andy Serkis und die besten Spezialeffekte prämiert.
Zetumer schreibt 4. Teil der "Bourne"-Reihe
Crossover aus zwei Drehbüchern?
Die Fortsetzung der "Bourne"-Reihe nimmt langsam Gestalt an. Universal beauftragte nun Josh Zetumer, das Drehbuch zum vierten Teil der Actionreihe zu verfassen. Wie das Filmmagazin Empireonline am 21. August 2009 berichtet, ersetzt er damit George Nolfi.
2024