Ricore

Samuel Finzi

Geboren
1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Samuel Finzi
Seneca: Die Szenenbilder Befremdliches und vorhersehbares Lehrstück über die Grenzen der Bildung.
Risiken & Nebenwirkungen: Die Szenenbilder Solide Filmadaption des Theaterstücks von Stefan Vögel.
Schachnovelle: Die Szenenbilder In der kongenialen Verfilmung von Stefan Zweigs Werk verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrheit, Realität und Illusion.
HERRliche Zeiten: Szenenbilder Mit "Subs" hat Oskar Roehler den gleichnamigen Roman von Thor Kunkel aus dem Jahr 2011 adaptiert.
Meine teuflisch gute Freundin: Szenenbilder Seit Johann Wolfgang von Goethes "Faust" wissen wir: Der Teufel ist Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken: Szenenbilder Til Schweiger bleibt seinem Stammgenre treu. Die Party wird zur amüsanten Katastrophe.
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Die Bilder Til Schweiger dreht in der Kinderbuchadaption einmal mehr mit seiner Tochter Emma Tiger Schweiger.
Der Hauptmann: Szenenbilder Robert Schwentkes "Der Hauptmann" basiert tragischerweise auf einer wahren Begebenheit.
Hot Dog: Szenenbilder Ein Jahr nachdem sie in "Vier gegen die Bank" eine Bank ausgeraubt haben, retten Matthias Schweighöfer und Til Schweiger unter Anleitung von Torsten Künstler eine junge Frau.
Marie Curie: Die Szenenbilder "Marie Curie" ist nicht das erste Biopic über Curie. Bereits 1943 verfilmen Mervyn LeRoy und Albert Lewin mit "Madame Curie" das Leben der Physikerin.
SMS für dich: Die Szenenbilder "SMS für dich" markiert das Regiedebüt der "Fack ju Göhte"-Darstellerin Karoline Herfurth.
Unsere Zeit ist jetzt: Szenenbilder Rapper Cro möchte bei einem offenen Pitch-Wettbewerb Ideen für einen geplanten Kinofilm sammeln. Drei völlig gegensätzliche Konzepte schaffen es in die nähere Auswahl.
"Fünf Freunde 4": Ein neues Abenteuer lockt in dei Wüste! Unsere fünf Freunde haben mal wieder Lust auf ein neues Abenteuer. Dieses mal locken Mumien, Schätze und die Sahara!
Am Set von "Fünf Freunde 4" Hier findet ihr eine Galerie mit Bildern von den Dreharbeiten zu "Fünf Freunde 4"!
Halbe Brüder: Szenenbilder mit Fahri Yardim, Sido und Tedros Teclebrhan Christian Alvarts Komödie "Halbe Brüder" setzt auf das bewährte Konzept des Zusammenpralls gegensätzlicher Charaktere aus unterschiedlichen Kulturen.
Kokowääh 2 Nach dem Riesenerfolg von "Kokowääh" kommt mit "Kokowääh 2" natürlich eine Fortsetzung in die Kinos. In den Hauptrollen sind erneut Til Schweiger, seine Tochter Emma Tiger Schweiger und Jasmin Gerat zu sehen.
Szenenbilder zu "Aschenbrödel und der gestiefelte Kater" Mit "Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater" wird eine neue Art von Kino präsentiert. Der Märchenfilm lädt seine Zuschauer zum Mitmachen ein.
Kokowääh Til Schweiger dreht erneut eine Komödie mit seiner Tochter Emma Tiger. Die steht im Film als achtjähriges Mädchen plötzlich vor seiner Tür und muss versorgt werden.
Premiere von Kokowääh in Berlin Auf der Berlin-Premiere von "Kokowääh" am 26. Januar 2011 erschienen neben Hauptdarsteller Til Schweiger und dessen Freundin Svenja Holtmann weitere prominente Gäste. Unter anderem waren Otto Sander und Jasmin Gerat auf dem Roten Teppich zu sehen.
Die Besucherin Regisseurin Lola Randl sagt über ihre Hauptfigur Agnes: "Mit am interessantesten ist für mich, mit welcher Kontrolliertheit sich diese Frau dem Kontrollverlust hingibt. Weil man eben doch nie ganz von sich los kommt."
Die Helden aus der Nachbarschaft Die Idee zu "Die Helden aus der Nachbarschaft" entstand, als Regisseur Jovan Arsenic das nachbarschaftliche Zusammenleben zwischen wohlhabenden Zugezogenen und armen Ansässigen im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg spielt.
Wir sagen Du! Schatz. Marc Alexander Meyer beschert dem deutschen Publikum wenige Wochen vor den Feiertagen einen thematisch ungewöhnlichen Weihnachtsfilm. Der Regisseur spricht damit all jene an, denen schon jetzt vor den Weihnachtsfeiertagen graut, weil sie diese allein verbringen müssen. Seine Komödie erzählt Meyer mit viel Charme und Witz. Leider ist die Verkörperung von Oliver durch Samuel Finzi recht ausdruckslos.
Weltverbesserungsmaßnahmen Alles kann erlernt werden, selbst ein chirurgischer Eingriff. Eine Gruppe pfiffiger Bürger verabschieden sich konsequenterweise von ihrer Krankenkasse und gründet eine alternative Krankenversicherung mit improvisiertem Operationssaal im Wintergarten. Hierfür brauchen sie nur etwas medizinisches Know-how, ein Paar Operationsvideos und jede Menge Zweckoptimismus.
Das Wunder von Bern Das deutsche Wirtschaftswunder begann mit dem Wunder von Bern. Es ist eine gewagte These, die Sönke Wortmann in seinem gleichnamigen Kinofilm aufstellt – und eine, die wohl für alle unglaublich scheint, die diese Zeit nicht miterlebt haben.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024