Concorde
William Hurt

William Hurt

Geboren
20. März 1950
Gestorben
13. März 2022
Alias
Bill
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit William Hurt
Black Widow: Teaser-Poster und erste Charaktermotive Hier das Teaserposter und die Charakterposter zu "Black Widow".
Black Widow 3D: Die Szenenbilder In "Black Widow" bekommt die namensgebende Superheldin ihren ersten Soloauftritt.
Black Widow 3D: Poster- und Charakter-Postermotive Hier findet ihr weitere Poster- und Charakter-Postermotive zu Black Widows Abenteuer.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Late Bloomers "Late Bloomers" ist eine unbeschwerte Komödie über eine Frau, die sich ihres Alters bewusst wird. Obwohl nicht frei von Klischees, ist der Film dennoch äußerst unterhaltsam. Das verdankt er auch seinen vorzüglichen Darstellern, allen voran Isabella Rossellini und William Hurt.
Robin Hood (2010) Es ist ein kleines Jubiläum, das Russell Crowe und Ridley Scott mit "Robin Hood" im Jahr 2010 begehen. Das Heldenepos ist seit "Gladiator" im Jahr 2000 ihre fünfte Zusammenarbeit.
Die Gräfin Julie Delpy ist "Die Gräfin" Bathory in dem von ihr geschriebenen und inszenierten Historiendrama, das im Ungarn des 17. Jahrhundert spielt.
The Yellow Handkerchief "The Yellow Handkerchief" ist ein stilles, dabei aber sehr packendes Roadmovie. Spannung entsteht durch die Annahme, dass es sich bei Brett um einen Mörder handeln könnte.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Es ist schon ein besonderes Filmerlebnis, Kevin Costner mal nicht als Held, sondern als Bösewicht, noch dazu als gewissenlosen Serienmörder zu sehen ist. Allen Erwartungen zum Trotz ist seine schauspielerische Darbietung ein Genuss. Es gelingt ihm, den fiesen Mörder und liebenden Familienvater nahtlos in einer Person zu vereinen. Doch damit ist es schon getan. Als große Enttäuschung entpuppen sich William Hurt und der etwas bodenlos wirkende Dane Cook.
8 Blickwinkel Regisseur Pete Travis verwendet in seinen ersten Kinofilm den "Rashomon-Stil". Dabei wird ein Ereignis aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Dadurch entwickelt der Film eine besondere Eigendynamik.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
A History of Violence Regisseur David Cronenberg baute für seine Comicadaption auf eine hochkarätige Besetzung. So darf sich Viggo Mortensen als mutiger Coffeeshop-Wirt dem organisierten Verbrechen entgegen stellen.
Syriana Grundlage für den Polit-Thriller ist das Buch "See No Evil: The True Story of a Foot Soldier in the CIAs War on Terrorism " des ehemaligen C.I.A.-Agenten Robert Baer. Es thematisiert den Kampf der Amerikaner gegen den Terrorismus.
The Village - Das Dorf In amerikanischen Wäldern tanzen seit je her die Teufel. Kameramann Roger Deakins findet dafür wunderschöne Bilder, die schwelgerisch und dezent zugleich eine dunkel-mystische Natur ablichten, die allein den Film tragen würden.
Das Geheimnis des blauen Schmetterlings: Szenenbilder "Das Geheimnis des blauen Schmetterlings" basiert auf einer wahren Begebenheit. Das Drama schildert eine Episode aus dem Leben des kanadischen Entomologen George Brossard.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
Gorky Park: Szenenbilder und Covermotiv "Gorky Park" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Marin Cruz Smith.
2024