Ricore

Sergi López

Geboren
22. Dezember 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sergi López
Rifkin's Festival: Die Szenenbilder Die Filme Woody Allens sind immer Spiegelbilder von seiner eigenen Psyche und Befindlichkeit.
Parfum des Lebens: Die Szenenbilder Grégory Magne vertraut ganz auf seine beiden Hauptdarsteller Emmanuelle Devos und Grégory Montel.
The Man Who Killed Don Quixote: Erste Szenenbilder 18 Jahre irrt Terry Gilliams Herzensprojekt durch die Filmwelt. Jetzt irrt sein Don Quixote endlich über die große Leinwand.
Galerie zu "Michael Kohlhaas" "Michael Kohlhase" ist die Adaption der gleichnamigen Novelle von Heinrich von Kleist.
Szenenbilder aus "Tango libre" Gefängnisinsassen sind meist als Gewalttäter im Film zu sehen. Frédéric Fonteyne wählt einen anderen Ansatz: "Der Held meiner Geschichte ist ein unsichtbarer Mann, der beobachtet", sagt er.
Das Schmuckstück Mit "Das Schmuckstück" inszeniert François Ozon eine weitere Komödie und beweist abermals, dass er das temporeiche und kompakte Erzählen beherrscht. In den Hauptrollen liefern sich Catherine Deneuve und Gérard Depardieu geschliffene Wortgefechte.
Die Affäre Intensives Liebesdrama von Regisseurin Catherine Corsini, das etwas klischeeverliebt und vorhersehbar ist.
Eine Karte der Klänge von Tokio Isabel Coixets Drama über eine schweigsame Auftragskillerin steht in der Tradition von Genre-Filmen wie "Léon - Der Profi" und "Ghost Dog". Die Regisseurin geht dabei trotzdem eigene Wege und erzählt in melancholischen Bildern eine Dialogfreie Liebesgeschichte.
Ricky Am Anfang bekommt man das Gefühl, man sei in einem Sozialdrama. Die Welt der Protagonistin ist grau und als sie ihren Liebhaber kennen lernt, ahnt man, dass die Geschichte nicht gut ausgehen wird. Aber dann bringt Regisseur François Ozon ein fantastisches Element in die Geschichte.
Pan's Labyrinth Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro zeigt sich als Meister des kreativen Genremix. Er verknüpft phantasievoll Elemente aus Märchen- und Horrorwelt mit denen eines Kriegsdramas.
Malen oder lieben Viel passiert in der Tragikkomödie nicht. Es ist die innere Entwicklung der Figuren, auf die der Film sein Augenmerk legt. Für die Seelenzustände finden die Brüder Arnaud und Jean-Marie Larrieu phantastische Bilder. Ganz in seinen Bann zu ziehen vermag das Werk aber dennoch nicht. Vor allem jüngere Zuschauer werden am Ende etwas ratlos dastehen.
Kleine schmutzige Tricks Stephen Frears schildert die furchterregende Geschichte eines illegalen Immigranten. In London lässt sich der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) auf abscheuliche Geschäfte ein, um von der Polizei nicht entdeckt zu werden.
Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt: Die Szenenbilder Romantische Komödie von Danièle Thompson.
2024