Ricore

Curtis '50 Cent' Jackson

Geboren
06. Juli 1975
Alias
50 Cent
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
50 Cent
c/o Interscope Records
2220 Colorado Avenue
Santa Monica, CA 90404
USA
www.50cent.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Curtis '50 Cent' Jackson
Southpaw - Bildergalerie Mit "Southpaw" begibt sich Antoine Fuqua auf die Spuren von Klassikern wie "Rocky" und "Wie ein wilder Stier".
Spy - Susan Cooper undercover: Szenenbilder und Plakatmotiv Von einer Brautjungfer zur Spionin. "Taffe Mädels"-Darstellerin Melissa McCarthy als Spionin verspricht, eine witzige Agentenfilm-Parodie zu werden.
Szenenbilder zu "Escape Plan" Der Actionthriller "Escape Plan" ist hochkarätig besetzt. Mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") sind zwei der erfolgreichsten Actionhelden im Film von Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") zu sehen.
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
Morning Glory In "Morning Glory" ist Harrison Ford ein grantiger TV-Journalist, der seiner jungen Produzentin (Rachel McAdams) das Leben schwer macht. Daraus ergeben sich einige witzige Situationen, die sich allerdings allzu schnell erschöpfen.
Twelve Joel Schumacher verfilmt Nick McDonells Roman "Zwölf" als düsteres Drama, dessen Protagonisten unaufhaltsam auf eine Katastrophe zusteuern.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Get Rich Or Die Tryin' "Man könnte sagen "Get Rich Or Die Tryin'" ist eine Kollage aus meinem eigenen Leben", meint Curtis '50 Cent' Jackson nach seinem Filmdebüt. 50 Cent Boxer, Drogendealer und Rapper in einem zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Sänger der Gegenwart.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
2024