Ricore

Richard Wenk

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kandidat für Schurkenrolle in "Jack Reacher 2"
Findet Tom Cruise in Patrick Heusinger einen Gegner?
Mit Jai Courtney hatte Tom Cruise in "Jack Reacher" einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Die Rolle des Schergen bedeutet für den australischen Schauspieler vor drei Jahren der großen Durchbruch. Das gleiche Schicksal könnte nun auch Patrick Heusinger ereilen. Der "Girlfriends' Guide to Divorce"-Darsteller wird für eine Rolle im zweiten Teil des Kriminal-Thrillers gehandelt.
US-Starttermin für Tom Cruise' "Jack Reacher 2" steht fest
Tom Cruise' "Jack Racher: Never Go Back" hat einen US-Starttermin. Wie das Branchenportal Deadline gestern unter Berufung auf das Filmstudio Paramount Pictures berichtet, wird der Actionthriller ab dem 21. Oktober 2016 in den Kinos zu sehen sein. Wie bereits der Vorgänger "Jack Reacher" basiert auch "Never Go Back" auf Lee Childs Romanserie um den Ermittler und Ex-Militär Jack Reacher. In der Fortsetzung wird Reacher mit der Verhaftung seines neuen Vorgesetzten konfrontiert. Regie führt Edward Zwick, der mit Hauptdarsteller Cruise bereits bei "Last Samurai" zusammengearbeitet hat. Die Drehbuchadaption stammt von Zwick und Marshall Herskovitz ("Im Herzen der See") nach einer früheren Fassung von Richard Wenk ("Southpaw").
Rolle in Luc Bessons Action-Thriller "The Lake"
J.K. Simmons entdeckt einen Schatz
Der frischgebackene Oscar-Gewinner J.K. Simmons ist der Besetzung von "The Lake" beigetreten. Der "Whiplash"-Darsteller wird in dem Action-Thriller von Luc Bessons Produktionsstudio EuropaCorp in einer Nebenrolle zu sehen sein. Die Hauptrolle hat Sullivan Stapleton ("300: Rise of an Empire 3D") übernommen.
Rückkehr des Equalizers
Schutzengel Denzel Washington
Denzel Washington ("Safe House") ist bei "The Equalizer" an Bord. Darin soll er einen Einzelgänger spielen, der Opfern von Verbrechen hilft. Der Film basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1980er Jahren.
2024