Ricore

Michael Wincott

Geboren
21. Januar 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Michael Wincott
Ghost in the Shell: Erste Szenenbilder Scarlett Johansson in der Hauptrolle einer Anime-Verfilmung? Das klingt doch ein bisschen absurd, oder? Nicht für Hollywood und Regisseur Rupert Sanders...
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
New York-Premiere von Hitchcock Es herrscht gute Stimmung auf der New York-Premiere von "Hitchcock" am 18. November 2012. Vor Ort sind Jessica Biel im silbernen Zweiteiler und Scarlett Johansson im sexy grünen Kleid. Auch Karate Kid Ralph Macchio lässt sich das Ereignis nicht entgehen.
Hitchcock In "Hitchcock" verfolgt Sacha Gervasi nicht nur den Arbeitsprozess von "Psycho", das Biopic fokussiert auch auf die privaten Konflikte, die diese mit sich brachte.
Inside Hollywood Filme die Hollywood ironisch auf die Schippe nehmen gibt es viele. "Inside Hollywood" hätte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden sollen, doch der Versuch scheitert kläglich.
Inside Hollywood Es hatte der große Wurf werden sollen, voller Ironie und witziger Dialoge und tiefer Einblicke in jene Filmwelt, die nur "The Business" genannt wird: Der deutsche Titel benennt den Versuch treffend "Inside Hollywood". Regisseur Barry Levinson gelingt es leider nicht, das Drehbuch von Art Linson ("Die Unbestechlichen") spritzig umzusetzen.
Disneys "Der Schatzplanet": Die Bilder Disneys Trickfilmabenteuer schindet mit zahlreichen Effekten Eindruck. Doch der in seine Optik verliebte Film hat Schwächen, die man von den Machern nicht erwartet hätte. Grundlage ist Robert Louis Stevensons "Schatzinsel".
"Im Netz der Spinne": Die Bilder "Im Netz der Spinne" ist bereits die zweite Verfilmung eines Kriminalromans von James Patterson.
Before Night Falls Das Drama des Malers und Regisseurs Julian Schnabel fußt auf Arenas 1993 postum erschienenen Memoiren. Leider hetzt Schnabel wie ein Wirbelwind durch Arenas Leben.
"Alien 4 - Die Wiedergeburt" (Alien: Resurrection): Die Bilder zum Science-Fiction-Horror Geklonte Killermonster in einem geklonten Actionspektakel. Der Abschluss der Alien Quadrologie wird von Jean-Pierre Jeunet inszeniert.
Die drei Musketiere Die Romane des französischen Schriftstellers Alexandre Dumas dienen immer wieder als Filmvorlage und keiner wurde so oft auf die Leinwand gebracht wie "Die drei Musketiere". Regisseur Stephen Herek ("101 Dalmatiner") hatte einige Probleme, die Besetzung für seinen Abenteuerfilm zusammenzustellen.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
2024