Ricore

Tarquin Pack

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tarquin Pack
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Eine offene Rechnung Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds spielen in dem Thriller über den israelische Geheimdienst Mossad mit. Als junge Agenten machten sie einen folgenschweren Fehler, der sie 30 Jahre später einholt.
Der Sternwanderer Bestsellerautor Neil Gaiman schrieb das Fantasyabenteuer "Der Sternwanderer" als Märchen für Erwachsene, das Regisseur Matthew Vaughn mit Starbesetzung in Szene setzt. Er verknüpft eine Welt voller Hexen, Zauberwesen, unvorhersehbare Gefahren, Wunder und Geheimnisse mit bunten Bildern, pointierter Ironie und dem richtigen Tempo, zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
2024