Kinowelt
January Jones in "Unknown Identity"

January Jones

Geboren
05. Januar 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Beziehungsaus oder Trennung auf Zeit?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt?
Nach Monate langen Spekulationen über ihren Beziehungsstatus scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung aufgelöst zu haben. Jedenfalls wurde die Sängerin und Schauspielerin kürzlich in Los Angeles ohne Verlobungsring fotografiert, während Hemsworth mit Bruder und Freunden in Australien gesichtet wurde.
Seite: 1 2
Date mit Jason Sudeikis
Olivia Wildes neuer Freund?
Olivia Wilde ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jason Sudeikis ("Kill The Boss") sollen ein Paar sein. Am Sonntag, den 4. Dezember 2011 seien die beiden händchenhaltend in New York gesehen worden.
Keinen Einfluss?
Gwyneth Paltrow kritisiert
Gwyneth Paltrow ("Country Strong") wurde vom Lifestyle-Magazin GQ in die Liste der am wenigsten einflussreichen Menschen der Welt aufgenommen. Die Schauspielerin schaffte es dank ihres "grauenhaften Kochbuchs" auf Platz 16.
Wer ist der Vater?
January Jones erstmals Mutter
January Jones ("Unknown Identity") ist am Dienstag, den 13. September 2011 erstmals Mutter geworden. Sie brachte einen Jungen namens Xander Dane Jones zur Welt. Beiden gehe es nach der Geburt gut.
Baby in Anmarsch
January Jones schwanger
January Jones ("Unknown Identity") erwartet im Herbst ihr erstes Kind. Von wem die Schauspielerin schwanger ist, steht nicht fest. Auch das Geschlecht des Babys hat die 33-Jährige noch nicht preisgegeben.
Eisprinzessin January Jones
January Jones gesellt sich zur immer länger werdenden Besetzungsliste von "X-Men: First Class". Die "Mad Men"-Darstellerin spielt die unterkühlte Mutantin Emma Frost, die telepathische Fähigkeiten besitzt. Zudem übernimmt Lenny Kravitz' Tochter Zoe Kravitz die Rolle der Angel, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 17. August 2010 berichtet.
"Memento"-Mime in "Hungry Rabbit Jumps"
Guy Pearce übt Selbstjustiz
Guy Pearce gesellt sich zum Ensemble von "Hungry Rabbit Jumps". Er ist an der Seite von Nicolas Cage und January Jones zu sehen. Im Thriller lässt sich ein Mann auf eine Selbstjustiz-Organisation ein, nachdem seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens wurde.
Diane Kruger in "Unknown White Male"
Gestohlene Identität
Diane Kruger hat eine neue Rolle an Land gezogen. In "Unknown White Male" spielt die deutsche Darstellerin eine Taxifahrerin. Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein ehemaliger Koma-Patient, dem die Identität gestohlen wird. Dieser wird von Liam Neeson verkörpert. Zusammen mit Krugers Figur kommt er einer Verschwörung auf die Spur.
Kenneth Branagh wird DJ
Tatsächlich ohne Liebe
"Tatsächlich ... Liebe"-Autor und Regisseur Richard Curtis holt sich für sein nächstes Projekt Kenneth Branagh, Rhys Ifans und January Jones an Bord. In der Komödie geht es um die Hoch und Tiefs eines illegalen Radiosenders, der von einem uralten Boot aus sendet.
Seite: 1 2
2024