Star Features
Leben wie nach Drehbuch
Matt Damons Erfolgsweg
Veröff. 30.03.2011: Sein Leben scheint perfekt. Er ist glücklich verheiratet, mehrfacher Vater, dreht erfolgreiche Filme, pflegt gute Freundschaften und engagiert sich in Wohltätigkeitsvereinen. Was könnte so einen Mann aus der Ruhe bringen? Man wird es wohl nie erfahren, denn wie Matt Damon bemerkt, schloss er einst einen stummen Pakt mit Journalisten: "Ich werde nichts tun, was die Öffentlichkeit interessieren...

Trotz Erfolg nicht eingebildet
Selbstbewusste Mila Kunis
Veröff. 25.03.2011: Mila Kunis hat die Weichen für ihre Zukunft in der Vergangenheit gestellt. Genau genommen in den "wilden Siebzigern". In der Sitcom spielt sie eine verzogene Göre der 1970er Jahre, die mit ihren Macken den ausgeflippten männlichen Kollegen in nichts nachsteht. In Wirklichkeit ist sie keine verwöhnte Prinzessin. Stattdessen etabliert sie sich in verschiedenen Genres als zunehmend ernstzunehmende...

Die Suche hat ein Ende
Nina Hagens Jesus
Veröff.  4.03.2011: Eine Mittfünfzigerin ist an dem Augusttag der älteste Täufling in der niedersächsischen reformierten Kirche. Die Taufe ist Manifestation für das Ende von Nina Hagens Suche nach einem Ordnungsprinzip. Die Schlagerinterpretin, krawallige Punk-Rockerin und Gospelsägerin war in vielen musikalischen und persönlichen Rollen in der Öffentlichkeit präsent. Sie war immer auch auf Gottessuche. Mit...

Umtriebiger Star ohne Allüren
Workaholic James Franco
Veröff. 16.02.2011: James Franco gehört zu Hollywoods fleißigsten Stars. Er dreht jedes Jahr drei bis vier Filme. Nach den "Spider-Man"-Comicverfilmungen kann er sich seine Rollen aussuchen und arbeitet bevorzugt mit Regisseuren, die er bewundert. Mit seiner Freundin Ahna O'Reilly ist er seit April 2006 glücklich liiert. Das Paar hält sich von der Klatschpresse fern, denn Franco hat auch so genug zu tun. Neben der...

Bisexuelle Ärztin und Prinzessin
Olivia Wilde brennt durch
Veröff.  8.02.2011: Olivia Wilde ist naturblond. Ihre Haare hat die Schauspielerin inzwischen brünett gefärbt. So seien die Menschen nicht ständig überrascht, dass sie nicht dumm sei. Die 26-Jährige ist seit sieben Jahren mit einem italienischen Prinzen verheiratet und ist für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen aktiv. Ihre TV- und Filmrollen reichen von der netten Freundin und Helferin, über die Ärztin mit einer...

Psychofreak oder Viagra-Vertreter
Jake Gyllenhaal bleibt gelassen
Veröff. 31.01.2011: Was ist es, das die einen Schauspieler zu Stars macht, während andere sich nicht aus der Masse abheben können? Gutes Aussehen ist sicher ein Punkt. Hier herrscht zumindest bei den Damen Einigkeit, dass Jake Gyllenhaal gesegnet ist. Aber es gehört eben noch mehr dazu: Talent und Leidenschaft. Gyllenhaal hat beides und er entwickelt sich weiter. So wechselt er in seinen Filmen von einen Extrem...

Workaholic mit Herz
Bernd Eichinger: Filmproduzent von Welt
Veröff. 28.01.2011: Bernd Eichinger ist der kommerziell erfolgreichste deutsche Filmproduzent. Mit internationalen Produktionen wie "Der Name der Rose" und "Das Geisterhaus" macht er sich früh einen Namen. Er ist extrem ehrgeizig, ein Workaholic, der so intensiv feiert, wie er arbeitet. Er polarisiert die Medienbranche auch deshalb, weil er Kino für die breite Masse macht. Filme wie "Der Untergang - Hitler und das...

Sportass wird Hollywoodsternchen
Elizabeth Banks nimmt's gelassen
Veröff. 28.01.2011: Elizabeth Banks erfreut sich wachsender Popularität. So hetzt die Schauspielerin in dem Thriller "72 Stunden - The Next Three Days" an der Seite von Russell Crowe über die Kinoleinwand. Dabei will die nur 1,65 Meter kleine Blondine lange Zeit nichts von der Schauspielerei wissen. In der Schulzeit ist der Sport ihre große Leidenschaft. Erst eine glückliche Fügung des Schicksals bringt sie auf...

Klischeenazi im Rampenlicht?
Spätzünder Christoph Waltz
Veröff. 20.01.2011: Christoph Waltz ist zufrieden. Dank seiner preisgekrönten Leistung in "Inglourious Basterds" reißt sich Hollywood um den österreichischen Schauspieler. Er genießt den ungewohnten Luxus, sich seine Rollen aussuchen zu können. Das war nicht immer so. Jahrelang fristet der Mann mit dem markanten Gesicht ein Schattendasein im deutschen Fernsehen. Zwar stellt er sein Talent des Öfteren unter Beweis,...

Abschied fällt schwer
Alan Tudyk verloren im All?
Veröff. 13.01.2011: Alan Tudyk muss das Schiff verlassen. Das Gefährt treibt bewegungsunfähig durch die Tiefen des Alls, der Besatzung geht die Luft aus. Nur der Captain bleibt an Bord und hofft auf ein Wunder. Bevor Tudyk geht, überreicht er diesem ein Gerät, mit dem er sie kontaktieren kann: "Falls das Wunder geschieht, drück einfach diesen Knopf." Das Schiff kann schließlich gerettet werden, die Crew kehrt...

Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
2024