Concorde Film
R.E.D. 2

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Originaltitel
Red 2 - Retired Extremely Dangerous 2
Alternativ
Untitled Red Sequel (Arbeitstitel)
Genre
Action, Komödie
Land /Jahr
USA, Frankreich, Kanada 2013
Verleih ab
14.01.2014
FSK & Länge
ab 16 Jahren 116 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
14.01.2014
Regie
Dean Parisot
Darsteller
Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Anthony Hopkins, Byung-Hun Lee
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewbewerten
Bin Schauspieler - kein Weltenretter
Bruce Willis entspannt
Er macht das nicht gern, das sieht man Bruce Willis sofort an, wenn man ihn im Vermarktungsgetriebe Hollywoods beobachtet. Interviews geben und damit Filme verkaufen ist einfach nicht seine Sache. Vielmehr liebe er den kreativen Prozess davor, das Geschichten-Erzählen, die Zusammenarbeit mit anderen Schauspielern, das Filmemachen per se verrät der 58-Jährige Filmreporter.de im Interview. Dass er ein guter Geschichten-Erzähler und ernstzunehmender Schauspieler ist hat er bewiesen. Dass er dennoch überwiegend als Actionheld wahrgenommen wird, stört ihn nicht. In der Actionkomödie "R.E.D. 2" zeigt er, was er davon hält: Er findet das alles zum Totlachen.
2024