News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Im Auftrag des "Life"-Magazines
Robert Pattinson greift zur Kamera
Robert Pattinson ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") übernimmt eine Rolle in "Life". Auch "The Place Beyond the Pines"-Darsteller Dane DeHaan wurde für das Biopic von Anton Corbijn ("The American") bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2014 beginnen.
06. Sep 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 5. September 2013 berichtet, handelt "Life" von der Freundschaft zwischen dem Fotografen Dennis Stock (Pattinson) und dem angehenden Schauspieler James Dean (DeHaan). Stock soll für die Zeitschrift Life den noch unbekannten Dean fotografieren. Im Zuge dieses Auftrages reisen die beiden von Los Angeles nach New York und es entsteht eine lebenslange Freundschaft. In dieser Zeit entstehen einige der berühmtesten Aufnahmen von Dean, bevor er 1955 mit "Jenseits von Eden" den Durchbruch schafft.
Weiterführende Infos
Stars
James Dean Dennis Stock Anton Corbijn Dane DeHaan Robert Pattinson
2024