Walt Disney
Keri Russell auf der Premiere von "Bedtime Stories"

Keri Russell

Geboren
23. März 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
US-Start von Matthew McConaugheys neuem Film verschoben
Der neue Film mit Oscar-Preisträger Matthew McConaughey in der Hauptrolle, "The Free State of Jones", hat einen neuen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, hat das Filmstudio STX Entertainment den Start des Bürgerkriegsdramas vom 11. März 2016 auf den 13. Mai desselben Jahres verschoben. Zur Zeit des US-amerikanischen Bürgerkriegs im 19. Jahrhundert angesiedelt, handelt "Free State of Jones" von einen armen Farmer (McConaughey) aus Mississippi, der sich aus Verdruss gegen den Bürgerkrieg mit weitereren Rebellen der Konföderierten-Armee zusammentut und desertiert. Mit seiner farbigen Frau, einer ehemaligen Sklavin, will er ein ruhiges Leben in Jones County, Mississippi führen. In weiteren Rollen des von Gary Ross ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") inszenierten Dramas sind Gugu Mbatha-Raw ("Jupiter Ascending") und Keri Russell ("Planet der Affen - Revolution") zu sehen.
US-Kinocharts in den Händen mutierter Affen
Spitzenplatz für "Planet der Affen - Revolution 3D"
"Planet der Affen - Revolution 3D" ist mit einem Wochenendumsatz von 73 Millionen US-Dollar die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Damit hat der zweite Teil des Neustarts der Reihe einen noch besseren Start hingelegt als "Planet der Affen: Prevolution", der im August 2011 am ersten Wochenende 54,8 Millionen einspielte.
"The Americans"-Darsteller ein Paar?
Keri Russell mit Matthew Rhys zusammen?
In der Fernseh-Serie "The Americans" spielen Keri Russell und Matthew Rhys zwei KGB-Spione, die sich in einer US-amerikanischen Vorstadt als glücklich verheiratetes Ehepaar ausgeben. Nachdem die beiden Schauspieler abseits der Kulissen zusammen in New York gesehen wurden, stellt sich die Frage, ob sie auch im wahren Leben liiert sind.
Rolle in exzentrischer Krimikomödie
Susan Sarandon wird Mutter
Ungewöhnliche Aufgabe für Susan Sarandon. In Tim Blake Nelsons neuer Krimikomödie "Leaves of Grass" spielt die 61-Jährige eine exzentrische Zwillingsmutter. Edward Norton wird ihre beiden Söhne darstellen. Dritter im Bunde ist Hollywood-Veteran Richard Dreyfuss.
Grünes Essen für Star-Nachwuchs
Hollywood auf Öko-Trip
Hollywoods Schauspieler-Eltern machen sich Sorgen um das Wohl ihrer Kinder. Kate Hudson, Keri Russell, Tobey Maguire und Gwyneth Paltrow geben ihre grünen Ratschläge nun im Ratgeber-Buch "Healthy Child Healthy World" und auf einer Website zum Besten.
Im Sinne der Internationalität
Javier Bardem bester Nebendarsteller
"Dreamgirl" Jennifer Hudson hatte einen Traumjob. Die Oscarpreisträgerin präsentierte die Nominierungen in der Kategorie "Bester Nebendarsteller". Javier Bardem gewann die begehrte Statuette für seine Rolle als psychopatischer Serienkiller in "No Country for Old Men". Glücklicherweise hatte er die Filmfrisur abgelegt und zeigte sich gewohnt charmant auf der Gala. Sein Dank galt den Coen-Brüdern und vor allem seiner Mutter, die ebenfalls im Publikum saß.
Adrienne Shelly wird geehrt
Auszeichnung posthum
Bei der 9. Ausgabe des Sarasota Filmfestival am vergangenen Samstag, den 21. April 2007, wurde die romantische Komödie "Waitress" für den besten Film ausgezeichnet. Ihre Autorin und Regisseurin Adrienne Shelly ("Factotum") wurde vergangenen November 2006 ermordet.
2024