Ricore

Hope Davis

Geboren
23. März 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Hope Davis
Your Honor: Die Szenenbilder der ersten Staffel Bryan Cranston ist erneut in seiner Paraderolle.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Wild Card: Szenenbilder und Postermotive Der Action-Thriller "Wild Card" basiert auf einem Skript des renommierten Drehbuchautoren William Goldman, der in den 1970er Jahren die Vorlagen zu Bestsellern wie "Die Unbestechlichen" und "Die Brücke von Arnheim" schrieb.
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"Disconnect": Die Galerie Mit dem prominent besetzten Ensemble-Drama "Disconnect" widmet sich Dokumentarfilmer Henry Alex Rubin dem Internet und dessen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Synecdoche liegt an der Côte d’Azur Charlie Kaufman ist mit prominenten Helfern an die Croisette gereist. Bei den Kritikern kam seine Komödie gut an. Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Samantha Morton und Michelle Williams trommeln auch eifrig für "Synecdoche, New York".
Süditalienisches Feeling Michael Winterbottom, Colin Firth und Alessandro Giuggioli marschierten gut gelaunt und gelassen zum Fotoshooting. Auf dem Filmfestival in San Sebastián 2008 präsentierten sie ihren neuen Film "Genova". Firth spielt einen Familienvater, der sich nach dem Unfalltod seiner Frau alleine um die zwei pubertierenden Mädchen kümmern muss. Um den schrecklichen Erinnerungen zu entfliehen, geht die Familie für ein Jahr nach Genua.
Bärtiger Colin Firth Was für ein Schreck! Der britische Vorzeige-Snob Colin Firth kam tatsächlich mit Vollbart nach San Sebastián, um seinen neuen Film "Genova" von Michael Winterbottom zu präsentieren. Allerdings ist das keine Laune, der er sich derzeit hingibt, sondern der Preis der Dreharbeiten zu "Dorian Gray", die derzeit in London stattfinden.
Cool wie immer Michael Winterbottom war bei der Vorstellung seines neuen Dramas "Genova" in San Sebastián cool wie immer. Leger gekleidet, ruhig, freundlich und leicht distanziert, das sind die Markenzeichen seines Auftretens. Vielleicht aber auch eine kulturelle Eigenheit der Briten?
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
The Nines "The Nines" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor John August, der zuvor durch seine Vorlagen zu Tim Burtons "Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" in Erscheinung trat.
Sandra Bullock im edlen Fummel! Wie ein echter Star erschien Sandra Bullock zum Fototermin zu dem Venedig-Beitrag "Infamous". Sie trägt ein edles schwarz glänzendes Kleid. Dazu schlichte Ohrringe, die nicht von dem goldenen Armband ablenken, das das Handgelenk ziert. Die sympathische Schauspielerin sah nie schöner aus. Anscheinend tut ihr die Ehe mit Jesse James gut.
Infamous-Premiere: neben Sandra Zur Premiere von "Infamous", einem weiteren Biopic über Truman Capote, erschienen die Hauptdarsteller Toby Jones und Sandra Bullock in recht unterschiedlichem Look. Sandra hat das Cocktailkleid vom Nachmittag gegen eine glamouröse schwarz-goldene Robe eingetauscht. Sie macht sogar auf dem Roten Teppich kniend noch eine gute Figur. Toby Jones trägt einen recht lässigen Anzug und wirkt neben der strahlenden Sandra etwas verloren.
Mord und Margaritas Die skurrile Krimisatire über einen abgewrackten Auftragskiller lief 2005 in Sundance.
The Weather Man: Die Szenenbilder Nach "Das Vermächtnis der Tempelritter", kehrt Nicolas Cage als aus der Balance geratener Vater und unglücklich geschiedener Mann auf die Leinwand zurück.
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar inszeniert.
About Schmidt Jack Nicholson zeigt es allen, die dem charismatischen Schauspieler nur die Darstellung von diabolischen oder verrückten Charakteren zutrauen. Als Warren Schmidt taumelt er von Niederlage zu Niederlage - und ständig steigt der Frustrationsspiegel.
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
2024