Ricore

Brian Dennehy

Geboren
09. Juli 1938
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Brian Dennehy
Szennebilder aus "Catch Me!" Als das Wall Street Journal über das bizarre Hobby von neun Schulfreunden berichtet, sichert sich Hollywood sofort die Rechte an der schrägen Geschichte.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
72 Stunden - The Next Three Days Der Action-Thriller von Oscar-Gewinner Paul Haggis ist ein Remake des 2008 erschienenen französischen Werks "Ohne Schuld" von Fred Cavayé.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Ratatouille "Ratatouille" ist das achte Werk des Animationsspezialisten Pixar. Wieder haben die Macher ihrer großen Liebe fürs Detail nachgegeben. Nicht nur die Ratten, auch die menschlichen Figuren wurden mit verspielten Kleinigkeiten ausgeschmückt, die im Laufe der Handlung erweitert werden. Ebenso gelungen ist die Charakterzeichnung. Dabei wagte sich das Animationsstudio mit John Lasseter an der Spitze an ein delikates Thema.
Ratatouille mit illustren Gästen Heiter ging es zu bei der Premierenparty von "Ratatouille" in Paris Ende Juni 2007. Jede Menge Stargäste, aber auch viele andere Interessierte gesellten sich zur illustren Runde. Die Macher ließen sich so einiges einfallen. Comedians mit überdimensionalen Besteckteilen ebneten den Weg zur Feier. Neben der Sicherheit der Gäste sorgten sie unter anderem für viel Gelächter. Die zahlreichen Fotografen und Reporter freuten sich über gelöste Produzenten und Regisseure. Denn in dieser lockeren Atmosphäre sind sie für Statements sehr gerne bereit.
Tim Mälzer wechselt Metier Tim Mälzer zog es von einem Studio in Nächste. Für kurze Zeit wechselte er das Kochstudio gegen das Synchronstudio . Bei Pixars neuem Abenteuer "Ratatouille" lieh Deutschlands beliebter Fernsehkoch seine Stimme der Filmfigur "Horst". Die Arbeit machte ihm sichtlich Spaß. Na dann, nur weiter so, Tim...
Das Ende - Assault on Precinct 13: Szenenbilder & Covermotiv Remake des John Carpenters-Klassikers "Assault - Anschlag bei Nacht".
Georg Elser - Einer aus Deutschland Klaus Maria Brandauers Regieerstling rekonstruiert Georg Elsers Bombenattentat auf Adolf Hitler. Einige Figuren und Begebenheiten sind frei erfunden. Das Drama gewann diverse Preise.
Klaus Maria Brandauer diskutiert mit Ude Am Sonntag, den 8. November 2009 jährte sich der Attentatsversuch Georg Elsers auf Adolf Hitler zum 70. Mal. Anlass für das Münchner Arri-Kino Klaus Maria Brandauers Verfilmung "Georg Elser - Einer aus Deutschland" zu zeigen. Der Hauptdarsteller und Regisseur erschien persönlich, um Fragen des Publikums zu seinem Werk aus dem Jahre 1989 zu beantworten. Brandauer diskutierte gemeinsam mit Oberbürgermeister Christian Ude über die Person Elsers und die Bedeutung seiner Tat. Auch Elisabeth Vicky Endriss erschien zur Präsentation.
Gorky Park: Szenenbilder und Covermotiv "Gorky Park" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Marin Cruz Smith.
Rambo Die Adaption des David Morrell-Romans 'First Blood' wurde von US - Regisseur Ted Kotcheff inszeniert. "Rambo" gilt längst als Klassiker des Actiongenres. Das Werk funktioniert über weite Teile durch seine harten Actionsequenzen.
2024