Ricore

Ludwig Göransson

Geboren
01. September 1984
Alias
Ludde
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ludwig Göransson
Das Buch von Boba Fett: Erste Szenenbilder "Das Buch von Boba Fett" öffnet ein weiteres "Star Wars"-Kapitel.
Tenet: Szenenbilder Wer die Grundkonstellation der Bond-Filme liebt, liebt auch Christopher Nolans ambitioniertes Science-Fiction-Spektakel.
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Death Wish: Szenenbilder Bruce Willis sieht rot. In "Death Wish" macht sich der Action-Star auf die Spuren von Charles Bronson.
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Creed - Rocky's Legacy: Die Szenenbilder 'Rocky' Sylvester Stallone gibt den Stab weiter und macht in "Creed - Rocky's Legacy" aus Michael B. Jordan einen - ja was denn, klar einen Box-Champion.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
"Nächster Halt: Fruitvale Station": Die Bilder "Nächster Halt: Fruitvale Station" ist die dramatische Rekonstruktion des letzten Tages von Oscar Grant, der Neujahr 2009 nach einer Schlägerei von einem Polizisten erschossen wird.
Bildergalerie zu "Wir sind die Millers" Gelungene Komödie über eine Familie, die Drogen schmuggelt. Hauptdarsteller Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts tragen zu einer der besten Komödien der letzten Jahre bei.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
30 Minuten oder weniger Jesse Eisenberg und Regisseur Ruben Fleischer haben bereits bei "Zombieland" erfolgreich zusammengearbeitet. Produzent dieser Krimikomödie ist Ben Stiller.
Creed - Rocky's Legacy: Die Szenenbilder 'Rocky' Sylvester Stallone gibt den Stab weiter und macht in "Creed - Rocky's Legacy" aus Michael B. Jordan einen - ja was denn, klar einen Box-Champion.
2024