Ricore

Garth Davis

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Directors Guild of America im Musical-Fieber
"La La Land"-Regisseur Damien Chazelle erhält DGA-Award
"La La Land" ist am vergangenen Samstag einmal mehr seiner Favoritenrolle für die diesjährige Oscar-Verleihung gerecht geworden. Das Musical war der große Gewinner bei der Verleihung der DGA-Awards. Den Preis für die beste Regieleistung des Jahres nahm bei der Veranstaltung im Beverly Hilton in Beverly Hills Damien Chazelle entgegen.
Verband der US-Regisseure gibt Nominierungen bekannt
"La La Land"-Regisseur Damien Chazelle für DGA-Award nominiert
Der Verband US-amerikanischer Regisseure hat seine Nominierungen für die besten Regieleisstungen des vergangenen Jahres bekanntgegeben. Für den Preis vorgeschlagen sind Damien Chazelle, Kenneth Lonergan, Denis Villeneuve, Barry Jenkins und Garth Davis.
Biopic "Mary Magdalene" mit Rooney Mara
Joaquin Phoenix als Jesus Christus im Gespräch
Das könnte der Besetzungscoup schlechthin werden. Joaquin Phoenix wird für eine Rolle in "Mary Magdalene" gehandelt. Der "Irrational Man"-Darsteller soll in dem Biopic Jesus Christus spielen.
Rooney Mara auf den Spuren Maria Magdalenas
Oscar-Kandidatin Rooney Mara ("Carol") soll in einem Biopic Maria Magdalena spielen. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, entsteht das Projekt unter der Regie Garth Davis', der mit Mara bereits bei "Lion" zusammengearbeitet hat. 'Rooneys rohe, mutige Herangehensweise an ihre Rollen, gepaart mit ihrem höchst anziehenden Innenleben ist genau das, was wir brauchen, um eine der am meisten missverstandenen Frauen der Geschichte zum Leben zu erwecken, sagte der Regisseur in einem Statement. Die Dreharbeiten zum noch unbetitelten Biopic nach einem Drehbuch Helen Edmundson und Philippa Goslett sollen im Sommer dieses Jahres beginnen.
"Lion" - Geschichte nach einer wahren Begebenheit
Rooney Maras Indien-Abenteuer
Oscar-Kandidatin Rooney Mara ("Verblendung") ist für "Lion" engagiert worden. Auf der Besetzungsliste des Dramas befinden sich bereits Nicole Kidman ("Grace of Monaco") und "Chappie"-Darsteller Dev Patel.
2024