Ricore

Peyton Reed

Geboren
03. Juli 1964
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Michael Douglas im Gespräch für "Ant-Man and the Wasp"
Nachdem er in "Ant-Man" Eindruck hinterlassen hat, wird Michael Douglas sehr wahrscheinlich auch in der Fortsetzung "Ant-Man and the Wasp" zu sehen sein. Das teilte der Oscar-Preisträger dem Kinoportal Collider mit. Offenbar liegt ihm diesbezüglich bereits ein Eingebot seitens des Filmstudios Marvel Studios vor. 'Ich habe vor kurzem einen Anruf erhalten - sie wollen über eine Fortsetzung verhandeln und ich dachte: 'Das ist großartig'', so Douglas in dem am 13. November 2015 publizierten Gespräch. An Bord der Comicverfilmung befinden sich bereits Paul Rudd und Evangeline Lilly. Peyton Reed nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. US-Kinostart ist der 6. Juli 2018.
Payton Reed soll auch "Ant-Man and the Wasp" drehen
Peyton Reed wird nach "Ant-Man" möglicherweise auch die Fortsetzung "Ant-Man and the Wasp" inszenieren. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 21. Oktober 2015 berichtet, steht der Regisseur mit Marvel Studios über die Fortsetzung der Comicverfilmung in Verhandlung. "Ant-Man" spielte dieses Jahr weltweit mehr als 450 Millionen US-Dollar ein. Allein in den USA kam das Fantasy-Spektakel auf einen Umsatz von fast 180 Millionen US-Dollar. Es wird erwartet, dass Paul Rudd für Teil zwei erneut in die Rolle des kleinsten Superhelden der Welt schlüpfen wird.
Starttermin für "Ant-Man"-Fortsetzung steht fest
Die Fortsetzung von "Ant-Man" hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Oktober 2015 berichtet, wird "Ant-Man and the Wasp" ab dem 6. Juli 2018 in den US-Kinos zu sehen sein. Der von Peyton Reed inszenierte Vorläufer spielte weltweit mehr als 400 Millionen US-Dollar ein. Über die Handlung der Fortsetzung gibt es noch keine Informationen. In die Hauptrolle wird aller Voraussicht nach erneut Paul Rudd schlüpfen.
Michael Douglas dreht seit gestern "Ant-Man 3D"
Am gestrigen Montag, den 18. August haben in San Francisco die Dreharbeiten zu "Ant-Man 3D" begonnen. Mit dem Action-Spektakel findet der nächste Superheld aus dem Marvel-Universum seinen Weg auf die große Leinwand. Der zugrundeliegende Comic erschien zum ersten Mal im Jahr 1962 im Heft "Tales to Astonish". Die Handlung kreist um den Wissenschaftler Dr. Henry Pym, der ein Serum entwickelt, mit dem er seine Körpergröße beliebig ändern kann. Die Rolle wird von Michael Douglas ("Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") verkörpert. Paul Rudd ("Prince Avalanche") spielt Scott Lang, einen Dieb, der sich des Serums bemächtigt und sich in der Folge ebenfalls in einen Ameisen-Mann verwandelt. Regie führt Peyton Reed ("Trennung mit Hindernissen"). US-Kinostart ist der 17. Juli 2015.
Regisseur für Guardians of the Galaxy
Inszeniert James Gunn Avengers-Kollegen?
Nachdem Joss Whedon die Avengers erfolgreich auf die Leinwand gebracht hat, soll James Gunn das nächste Marvel-Superheldenteam verantworten. Der Filmemacher ist als Regisseur von "Guardians of the Galaxy" vorgesehen.
"Ja, ich will"
Jim Carrey ein Jasager
"Yes Man" kann sich über berühmten Schauspielzuwachs freuen. Jim Carrey übernimmt die Hauptrolle in der Komödie. Regie führt Peyton Reed. Carrey hofft, mit den Dreharbeiten im kommenden Oktober beginnen zu können.
2024