Ricore

Keith Kupferer

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Keith Kupferer
Widows - Tödliche Witwen: Szenenbilder Steve McQueen gehört zu den besten Hollywood-Regisseuren der Gegenwart.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Schräger als Fiktion Die Mischung aus komischen Märchen und bitterer Realität erinnert an "Vergiss mein nicht!" und Charlie Kaufmans "Adaption". Doch anders als Kaufman fehlt es dem Drehbuchdebütant Zach Helm an der Radikalität, um das Potential seiner interessanten Grundidee voll auszuschöpfen. Er erzählt seine ansprechende Geschichte zu brav und langatmig.
Road to Perdition Sam Mendes hat sich dem gleichnamigen Comic-Gangster-Epos von Max Allan Collins und Richard Piers Rayner angenommen. Der "American Beauty"-Regisseur liefert ein düsteres Drama ab.
2024