Ricore

Andy Nyman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andy Nyman
Jungle Cruise: Die Szenenbilder Disney hat mal wieder eine Attraktion aus seinen Themenparks verfilmt.
Szenenbilder zu "Shaun das Schaf - Der Film: Ufo-Alarm" Mit "Shaun das Schaf - Der Film: Ufo-Alarm" kommt eine weitere Kino-Adaption der beliebten Stop-Motion-Serie um das liebenswürdige Schaf Shaun in die Kinos.
Judy: Szenenbilder Mit "Somewhere over the rainbow" schreibt Judy Garland Filmgeschichte. Das Leben der Diva gleicht dagegen eher einem Hindernislauf.
The Commuter: Szenenbilder Seit dem Actionthriller "96 Hours" ist Liam Neeson immer wieder in Actionfilmen zu sehen, deren Muster diesem ähneln.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Star Wars: Die letzten Jedi 3D: Die Szenenbilder Mit wem wird die Macht im achten Teil der legendären "Krieg der Sterne"-Reihe sein? Hier sind die mächtigen Szenenbilder...
Star Wars: Die letzten Jedi 3D: Plakatmotive Hier sind die Motive der Film- und Charakterposter des 8. Star Wars-Abenteuers.
Shaun das Schaf - Der Film: Postermotive Hier sind verschiedene Postermotive, Weihnachts- und Sylvestermotivkartenmotive.
Shaun das Schaf - Der Film: Erste Szenenbilder "Shaun das Schaf - Der Film" basiert auf der gleichnamigen Animationsserie, die seit 2007 von den britischen Aardman Studios hergestellt wird. Die Produktionsfirma zeichnet auch für sämtliche "Wallace & Gromit"-Werke verantwortlich und ist spezialisiert auf die sogenannte Clay-Motion-Animation.
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
Black Death Es hätte ein spektakuläres Pest-Horror-Abenteuer werden sollen, wirklich gelungen ist aber nur die stimmige Atmosphäre, die sich in Christopher Smiths "Black Death" von Anfang bis Ende durchzieht.
The Tournament Schon zu Beginn stellt Scott Mann klar: Dies ist kein Film für Weicheier. Gliedmaßen werden weggeschossen oder explodieren, Körper werden gnadenlos zerquetscht und Kopfschüsse gibt es am Fließband. Regisseur Mann folgt dieser klaren Ansage geradlinig bis zum Schluss. Schnörkellos inszeniert er einen Actionthriller, bei dem es nur um eines geht: Töte oder du wirst getötet.
The Brothers Bloom In "The Brothers Bloom" ist eine Reihe namhafter Hollywood-Stars versammelt. Adrien Brody und Rachel Weisz haben beide schon einen Oscar gewonnen, Rinko Kikuchi, die wortkarge und mysteriöse Bang Bang, erhielt zumindest bereits eine Nominierung.
Sterben für Anfänger Dem fast normalen Wahnsinn einer Beisetzung nimmt sich Regisseur Frank Oz zum Thema und bewährt sich zum wiederholten Mal als Meister des Komödienfachs. Nach "Bowfingers große Nummer" und "The Score" präsentiert er das irrwitzige Abenteuer einer Familie in Trauer.
Severance Regisseur und Drehbuchautor Christopher Smith ("Creep") versucht mit seiner Mischung aus hartem Terrorfilm und britischem Humor an den Erfolg seiner Splatterkomödie "Shaun of the Dead" anzuknüpfen.
2024