NBC, Inc.
Brooke Shields

Brooke Shields

Geboren
31. Mai 1965
Bürg. Name
Brooke Christa Shields
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

News

Ausstieg beim Musical "Leap Of Faith"
Brooke Shields hört auf
Brooke Shields ("Powder Girl") wird nicht weiter beim Musical "Leap Of Faith" dabei sein. Nach der Weltpremiere des Bühnenstückes am Sonntag, den 2. Oktober 2011 im Ahmanson Theatre in Los Angeles gab sie ihren Ausstieg bekannt.
Seite: 1 2
Suizidgedanken nach Geburt
Brooke Shields suchte ärztliche Hilfe
Brooke Shields bekennt erstmals offen, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter Rowan Selbstmordgedanken hatte. Am gestrigen Montag, den 16. November 2009, wurde ihr von der Organisation für Depressionsforschung Hope for Depression der Advocacy Award verliehen.
Andre Agassi auf Drogen
Tennis-Star Andre Agassi schockiert in seiner aktuellen Autobiografie "Open" die Öffentlichkeit: Darin berichtet er, wie er in den späten 1990er Jahren regelmäßig die gefährliche Partydroge Crystal Meth zu sich nahm. Auch schreibt er über die turbulente Ehe mit Schauspielerin Brooke Shields und seine Liebe zu Steffi Graf. Mit der deutschen Vorzeigesportlerin ist der Amerikaner seit 2001 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.
Hollywood hat sie wieder
Brooke Shields mag Kinder
Nach zehn Jahren bekommt Brooke Shields erstmals wieder eine größere Rolle in einem Spielfilm. Sie spielt in Roger Kumbles Kinderfilm "Furry Vengeance" die Frau eines Immobilienunternehmers. Seit ihrer Rolle in James Tobacks Hip Hop-Drama "Black and White" im Jahr 2000 war sie mehr im Fernsehen zu sehen.
Kiefer Sutherland noch immer schlagkräftig
Nasenbruch nach Kopfnuss
Kiefer Sutherland könnte nach seiner Schlägerei in New York City, am Montag, dem 4. Mai 2009, größere Probleme bekommen als zunächst angenommen. Auf einer Party brach er Modemacher Jack McCollough mit einer Kopfnuss die Nase. Dieser befindet sich noch immer im Krankenhaus.
"Operation Walküre"-Star räumt Fehler ein
Tom Cruise entschuldigt sich
Tom Cruise findet, dass sein öffentliches Verhalten in letzter Zeit verbesserungswürdig ist. Der "Mission: Impossible"-Star ist in den letzten Monaten nicht nur wegen seiner Scientology-Mitgliedschaft oft negativ aufgefallen.
Überraschungsparty für Marc Anthony
Traumfrau Jennifer Lopez
Am gestrigen Dienstag, dem 16. September 2008, feierte Marc Anthony seinen 40. Geburtstag. Grund genug für seine liebende Gattin Jennifer Lopez, eine rauschende Party im Stile eines kubanischen Nachtclubs der 1940er Jahre zu schmeißen.
Haus angefahren
Brooke Shields auf Crash-Kurs
Brooke Shields hält anscheinend nicht viel von ihrem Eigenheim. Wie die Nachrichtenagentur Wenn am 11. September 2007 berichtet, fuhr die 42-jährige Schauspielerin mit ihrem Auto einen Stützpfeiler ihres Hauses über den Haufen.
Eine unmärchenhafte Traumhochzeit
Tomkat nun ein Ehepaar
Die lang angekündigte und mit Spannung erwartete Traumhochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes ist am Samstag im italienischen Bracciano über die Bühne gegangen. Für viele Fans des Paares war die Hochzeit jedoch alles andere als märchenhaft. Stundenlang harrten sie im strömenden Regen aus, ohne auch nur für einen Moment ihre Stars zu erblicken.
Millionendeal
Lindsays Pickel
Lindsay Lohan hat keine Pickel mehr. Und das verdankt die 20jährige Schauspielerin nur der Wunderwirkung von Proactive Solution - das behauptet sie zumindest im Werbespot. Damit ist sie Nachfolgerin von ebenso berühmten wie reinhäutigen Stars wie Jessica Simpson, Alicia Keys, Sean "Diddy" Combs, Elle Macpherson, Brooke Shields und Kelly Clarkson.
Ärger um Babyfotos
Shiloh gegen Suri
So viel hat die Reise nach Namibia doch nicht gebracht. Brad Pitt und Angelina Jolie waren auch deshlab nach Afrika gereist, um von Paparazzi ungestört ihre Tochter zur Welt zu bringen. Wie sich jetzt aber herausstellt, war der Schutz doch nicht hundertprozentig. Persönliche Fotos des Glamourpaares auf denen die kleine Shiloh Nouvel gebadet wird, wurden gestohlen. Brad und Angelina drohen damit, jeden zu verklagen, der die Fotos veröffentlicht.
Katie und Brooke habens geschafft!
Doppelter Nachwuchs in Hollywood
Katie Holmes hat es endlich geschafft. Am gestrigen Dienstag, dem 18. April 2006 brachte die 27-jährige ihr erstes Baby in Los Angeles auf die Welt. Tom Cruise' erstes leibliches Kind soll auf den Namen Suri (hebräisch für Prinzessin) hören. Einem Sprecher der Stars zufolge sind Mutter und Prinzessin wohlauf.
Seite: 1 2
2024