Ricore

Jon Cryer

Geboren
16. April 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
Seite: 1 2
Todesursache Krebs
"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco gestorben
Alex Rocco, bekannt aus dem Mafia-Epos "Der Pate", ist tot. Wie das Nachrichtenmagazin New York Times unter Berufung auf Roccos Managerin am 19. Juli 2015 berichtet, starb der Schauspieler am vergangenen Samstag in Los Angeles an Krebs. Er wurde 79 Jahre alt.
Trotz Angebot kein Auftritt in letzter Episode
Finale von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehsender CBS nach zwölf Staffeln das Finale von "Two and a half Men" ausgestrahlt. Die letzte Episode der Erfolgssitcom war gespickt mit Gastauftritten, nur einer fehlte: der Hauptdarsteller der ersten acht Staffeln, Charlie Sheen.
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher ist der Reichste
Ashton Kutcher ist zum dritten mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in den USA. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet, hat der 36-Jährige von Juni 2013 bis Juni 2014 rund 26 Millionen Dollar (etwa 20 Millionen Euro) verdient. Seine Haupteinkommensquelle ist die Fernsehserie "Two and a half Men", in der er seit Mai 2011 an der Seite von Jon Cryer und Angus T. Jones die Hauptrolle verkörpert. Cryer folgt seinem Kollegen auf Rang zwei der TV-Spitzenverdiener. Der 49-Jährige, der seit 2003 in der populären Sitcom mitspielt, teilt sich den Platz mit "Navy CIS"-Mime Mark Harmon. Beide verdienten im gleichen Zeitraum rund 19 Millionen US-Dollar (14 Millionen Euro). Auf dem dritten Platz folgt "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris mit 18 Millionen US-Dollar (13,6 Millionen Euro). Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") und "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey verdienten jeweils 16 Millionen US-Dollar (12,1 Millionen Euro).
'Forbes' Liste der höchstbezahlten Fernsehschauspieler
Ashton Kutcher wieder Topverdiener
Ashton Kutcher ist der bestbezahlte Fernsehschauspieler des Fernseh-Jahres 2012. Das geht aus der jährlich veröffentlichten Liste des Forbes-Magazins hervor. Der "Two and a half Men" Hauptdarsteller führt die Liste zum zweiten Mal in Folge an. Er hat geschätzte 24 Millionen Dollar im Erhebungszeitraum Juni 2012 bis Juni 2013 eingenommen.
Reue nach negativen Äußerungen
Angus T. Jones entschuldigt sich
Angus T. Jones entschuldigt sich für seine negativen Äußerungen über die Sitcom "Two and a Half Men". Der 19-Jährige geriet am vergangenen Montag in die Schlagzeilen, als er behauptete, dass die Serie 'Dreck' sei.
Zehnte Staffel von "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher soll bleiben
Ashton Kutcher ("Love Vegas") wird aller Voraussicht nach seinen Vertrag für die Comedyserie "Two and a Half Men" um ein Jahr verlängern. Auch seine Schauspielkollegen Jon Cryer und Angus T. Jones sollen bei der zehnten Staffel an Bord bleiben.
Geist von Charlie Sheen?
Kathy Bates in "Two and a Half Men"
Kathy Bates ("Blind Side - Die große Chance") wird einen Gastauftritt in der Sitcom "Two and a Half Men" haben. Die 63-Jährige wird als Geist des ehemaligen Protagonisten Charlie Harper zu sehen sein, der von Charlie Sheen gespielt wurde. Der Geist soll Charlies Bruder Alan (Jon Cryer) nach einem Herzinfarkt erscheinen.
Nackt für "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher hüllenlos
Ashton Kutcher ("Valentinstag") hat sich für die "Ellen DeGeneres Show" ausgezogen. Grund ist ein aktuelles Werbeplakatt für die Comedy-Serie "Two and a Half Men", auf dem der Schauspieler mit seinen Kodarstellern Jon Cryer und Angus T. Jones ebenfalls nackt zu sehen ist.
Studio gegen Nominierung
"Two and a Half Men" nicht bei Emmys
"Two and a Half Men" kann nicht für die kommende Emmy-Verleihung 2011 nominiert werden. Das Produktionsstudio entschied aufgrund der turbulenten Ereignisse der letzten Monate, die Comedy-Serie nicht für einen Preis ins Rennen zu schicken.
Die Show geht weiter
"Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Die Arbeit an "Two and a Half Men" könnte in nächster Zeit wieder aufgenommen werden, allerdings ohne den bisherigen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Laut einer noch unbekannten Quelle plane Serien-Schöpfer Chuck Lorre die Rolle von Jon Cryer mehr in den Mittelpunkt zu rücken und einen weiteren Charakter einzuführen.
Entschuldigung bei Jon Cryer
Charlie Sheen schlecht gelaunt
Charlie Sheen hat sich am gestrigen 9. März 2011 in einem Radio-Interview bei Jon Cryer entschuldigt. Nachdem er als Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" gefeuert wurde, warf er seinem Kollegen mangelnde Unterstützung vor und bezeichnete ihn als Verräter (wir berichteten: Charlie Sheen attackiert Jon Cryer).
Mangelnde Unterstützung?
Charlie Sheen attackiert Jon Cryer
Charlie Sheen hat seinen "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer verbal attackiert. Dieser sei ein Verräter und habe ihm nicht die nötige Unterstützung zukommen lassen, nachdem er als Hauptdarsteller der Serie entlassen wurde (wir berichteten: Charlie Sheen gefeuert).
Polish-Brüder besetzen Komödie
Hilary Duff in "Stay Cool"
Hilary Duff steht für "Stay Cool" vor der Kamera. Darin spielt sie die Schülerin Shasta O'Neal, die sich an einen bekannten Autor (Mark Polish) heranmacht und ihn zum Abschlussball einlädt.
Rätselhafter Wünsche-Stein für Kinder
James Spader in Familienfilm
Fernsehstar Jon Cryer und James Spader aus "Boston Legal" kehren auf die Kinoleinwand zurück. Sie haben für eine Rolle in Robert Rodriguez' Familienfilm "Shorts" zugesagt.
Seite: 1 2
2024