Paramount Pictures
John Turturro

John Turturro

Geboren
28. Februar 1957
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)
Galerie zu Filmen mit John Turturro
The Plot Against America: Die Szenenbilder des Mehrteilers Der TV-Mehrteiler "The Plot Against America" basiert auf dem Roman "Verschwörung gegen Amerika" von Philip Roth.
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
Mia madre: Szenenbilder In seinem 13. Spielfilm setzt sich der italienische Regisseur Nanni Moretti erneut mit Schuld, Familie, Tod und das Filmemachen auseinander.
Exodus: Götter und Könige - Bildergalerie Premiere des Bibelepos "Exodus: Götter und Könige" unter anderem mit Regisseur Ridley Scott und den Hauptdarstellern Christian Bale und Joel Edgerton auf dem roten Teppich.
Exodus: Götter und Könige - Premiere in Madrid und New York Am 4. und 7. Dezember 2014 feierte "Exodus: Götter und Könige" in Madrid und New York Premiere. Der Veranstaltung wohnten auch Regisseur Ridley Scott und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Joel Edgerton bei.
Exodus: Götter und Könige - Die Bildergalerie zum Bibelepos Nach Darren Aronofskys "Noah 3D" unternimmt Hollywood mit Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" einen weiteren Versuch, das Genre des Bibelfilms wiederzubeleben. Im Kino werden vor allem Fans des monumentalen Kinos im Stil von "Noah" und "Gladiator" auf ihre Kosten kommen.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Inside Hollywood Filme die Hollywood ironisch auf die Schippe nehmen gibt es viele. "Inside Hollywood" hätte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden sollen, doch der Versuch scheitert kläglich.
Inside Hollywood Es hatte der große Wurf werden sollen, voller Ironie und witziger Dialoge und tiefer Einblicke in jene Filmwelt, die nur "The Business" genannt wird: Der deutsche Titel benennt den Versuch treffend "Inside Hollywood". Regisseur Barry Levinson gelingt es leider nicht, das Drehbuch von Art Linson ("Die Unbestechlichen") spritzig umzusetzen.
Transformers Erst nach anfänglichem Zögern entschied sich Regisseur Michael Bay, die Regie für das Science-Fiction-Abenteuer zu übernehmen. Produzent Steven Spielberg trug zur Gestaltung und Entwicklung des Projekts bei. Die gleichnamigen Spielzeugfiguren - seit 1984 in den Spielzeugabteilungen zu finden - bilden die Grundelement der Geschichte.
Was ist mit Juliette Binoche passiert? Wie war das? Auf das Stilgefühl der Französinnen kann man sich immer verlassen? Aber was ist mit Juliette Binoche passiert? Zum Fototermin in Venedig kam sie in einem seltsam weiten Kleid, das eher wie ein Kittel anmutet. Von dem Muster wollen wir lieber gar nicht erst reden. Und die Haare? Die schwarzen Locken sind einem blonden Wuschelmopp gewichen? Wenn da der Stilberater mal nicht sauer auf Frau Binoche ist!
Premiere Venedig 2006: Quelques jours en septembre Santiago Amigorena erschien zur Festivalpremiere von "Quelques jours en septembre" mit seiner Hauptdarstellerin Juliette Binoche. Diese trug eine bezaubernd schimmernde Robe. Die kürzlich erblondeten Haare hatte sie zurückgesteckt. Sara Forestier kam mit zersausten Haaren und einer wild glitzernden Jacke.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Das geheime Fenster Regisseur und Drehbuchautor David Koepp ("Panic Room") präsentiert eine der besten Stephen King Adaptionen, die es jemals gegeben hat. Er hat die Kernpunkte der Novelle "Secret Window, Secret Garden" übernommen und es dabei geschafft, das gleiche Spannungsniveau zu erreichen und durch einige Veränderungen sogar zu steigern.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
Miller's Crossing Obwohl der Krimi von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, bleibt der Krimi von Joel und Ethan Coen an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück.
Hannah und ihre Schwestern Wie so oft bei Woody Allen werden auch hier menschliche Bedürfnisse und Gefühle auf feine, tiefgründige und nicht zuletzt komische Art und Weise behandelt. Allen selbst brilliert in der Rolle von Hannahs hypochondrischem Ex-Mann Mickey.
Leben und Sterben in L.A. Spektakulärer Actionthriller von Kultregisseur William Friedkin, der thematisch an sein viel gelobtes Werk "Brennpunkt Brooklyn" aus dem Jahr 1971 anknüpft.
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
Passione! John Turturro porträtiert in seiner ersten Dokumentation "Passione!" die vielfältige Musikkultur Neapels. Der Neuregisseur erweist sich dabei selbst als Liebhaber der sizilianischen Musik und der Stadt.
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
2024