Walt Disney Studios Motion Pictures
Betty White in "Selbst ist die Braut"

Betty White

Geboren
17. Januar 1922
Gestorben
31. Dezember 2021
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Betty White

SAG-Award für Alec Baldwin Am Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards verliehen. Neben Alec Baldwin und Betty White nahmen auch Octavia Spencer, Christopher Plummer und Steve Buscemi die begehrten Auszeichnungen entgegen. Stolz posierten die Gewinner mit ihren Preisen für die Kameras.
Glanz bei SAG-Awards Bei der diesjährigen Verleihung der Screen Actors Guild Awards 2010 in Los Angeles durften sich Christoph Waltz über eine weitere Auszeichnung freuen. Auch Jeff Bridges kam nicht zu kurz. Überhaupt versammelte sich auf dem roten Teppich alles, was Rang und Namen hatte. Betty White kam ebenso - sie wurde schließlich für ihr Lebenswerk geehrt - wie Sandra Bullock, die ihr den Preis überreichte.
Galerie zu Filmen mit Betty White
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Szenenbilder Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe in die Kinos.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Die Postermotive Hier sind die Postermotive der "Toy Story"-Fortsetzung.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Vor allem ziehen sie das zu, Lachen bereite Publikum ins Kino. Steve Martin als konservativer Geschäftsmann versus Queen Latifah als das prallprolliges Leben bilden in Adam Shankmans ("Nur mit Dir") Komödie das gegensätzliche Paar.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024