Starkritiken

 
Harold Lloyd gehört zu den herausragenden Stummfilmkomikern. Gerade hierzulande denkt man jedoch in erster Linie an Charlie Chaplin und Buster Keaton, während Lloyd ungerechtfertigterweise wenig Beachtung findet. Zwar finden sich zwischen seinen Werken auch einige belanglose Sachen, aber gerade Filme wie "Speedy", "The Freshman" oder "Welcome Danger" sind herausragend und sehenswert.
geschrieben am 06.12.2010 um 13:10 Uhr
Meinung zu Harold Lloyd schreiben »
 
Ich finde Kad Merad einen guten fanzösischen Schauspieler. Auch wenn ich den Sch'ti-Film nicht so lustig fand wie die ganze Welt, der Darsteller ist echt große klasse. Er ist igendwie so beiläufig komisch. Ich finde sowas gibt es in Deutschland nicht. Und in "Die Kinder des Monsieur Matthieu" hat er ja auch mitgespielt.
geschrieben am 03.12.2010 um 12:05 Uhr
Meinung zu Kad Merad schreiben »
 
Tokio Hotel - würg
die sind sowas von schreklich die solten uns mit ihrer Music in frieden lassen
geschrieben am 01.12.2010 um 23:37 Uhr
Meinung zu Tokio Hotel schreiben »
 
Ich habe zwar nicht viel bisher mit ihm gesehen, aber kann mir doch schon ein Urteil bilden. Ein ziemlich guter Schauspieler, der es wohl in Hollywood aber trotzdm nicht so mit Rollenüberfluss haben wird. Ich mag ihn aber.
geschrieben am 24.11.2010 um 19:32 Uhr
Meinung zu Jason Bateman schreiben »
 
Álex de la Iglesia - Eigener Stil
De la Iglesia ist ein interessanter Regisseur, der seine Filme zwar in unterschiedlichen Genres ansiedelt, ihnen aber immer wieder einen unverkennbaren Stil befasst. Chaos, Übertreibungen, Humor und Gewalt ziehen sich durch seine Werke. Angefangen beim soliden Erstling "Aktion Mutante" über den hervorragenden Okkult-Horror El Dia de la bestia: Der Spanier sorgt für gute Unterhaltung und verdient mehr Aufmerksamkeit.
geschrieben am 17.11.2010 um 18:16 Uhr
Meinung zu Álex de la Iglesia schreiben »
 
Ang Lee ist ja ohnehin ein Regisseur, der weiß, wie man Personen und vor allem Frauen so inszeniert, dass sie vor Schönheit strahlen. Aber es ist keine äußerliche Schönheit sondern eine besondere, die aus der Rolle heraus entsteht. In Sinn und Sinnlichkeit hat er Emma Thompson ausgeleuchtet und sie strahlt hell. Das kann aber auch an ihrem Talent liegen, ich finde Emma Thomspon eigentlich immer gut - als quasselnde Beatrice in "Viel Lärm um Nichts" und als durchgeknallte Schriftstellerin in "Stranger than Fiction". Ich warte gespannt auf einen neuen Film mit Emma Thompson!
geschrieben am 08.11.2010 um 12:09 Uhr
Meinung zu Emma Thompson schreiben »
 
Eine wirklich tolle Schauspielerin, an der sich "Kinder" wie Paris Hilton, Lindsey Lohand und wie sie nich alle heißen, eine Scheibe abschneiden können. Sie überzeugt in ihren Rollen und ist skandalfrei. So wünsche ich mir die Schauspieler. Gestern habe ich, Nanny McPhee geguckt, und ich fand ihren Mut zur Hässlichkeit echt bewundernswert, denn nicht jeder macht so etwas mit, da es oftmals Rollen sind, die man schwer wieder los wird. Auch in Harry Potter, wo sie eine Frau spielt, die geistlich ein wenig verrückt ist, überzeugt sie mich... Ich find sie einfach klasse.
geschrieben am 06.11.2010 um 14:50 Uhr
Meinung zu Emma Thompson schreiben »
 
Joachim Król - Das Verhör - Der Kriminalist
Habe gerade Das Verhör gesehen,bin überwältigt, Super gespielt. So echt, so großartig. Das ist perfekt. Von mir gibts dafür den Oscar.
geschrieben am 05.11.2010 um 21:42 Uhr
Meinung zu Joachim Król schreiben »
 
Ben Becker - Lieber ein Kaliber
Ben Becker ist ein Schauspieler voller Spannung. Egal in welcher Rolle, Becker ist eine starke Gestalt. Besonders in Erinnerung ist er mir in "Gloomy Sunday" geblieben. Es ist großartig und gruselig zugleich, wenn einer so authentisch einen Nazi geben kann. Auch sein Peter in "Schlafes Bruder" war total überzeugend. Jetzt spielt er in "Habermann" wieder einen hohen SS-Mann. Man darf gespannt bleiben, wie er es diemal macht.
geschrieben am 04.11.2010 um 16:21 Uhr
Meinung zu Ben Becker schreiben »
 
Justin Bruening - Toll!
Justin ist ein toller Schauspieler. Ich hoffe in Zukunft mehr von ihm im deutschen Fernsehn zu sehn.
geschrieben am 04.11.2010 um 11:06 Uhr
Meinung zu Justin Bruening schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024