Starkritiken

 
Udo Kier - Vielspielender Kreativkopf
Udo Kier gehört zu den ungewöhnlicheren Schauspielern im Filmgeschäft. Seine Filmographie ist mittlerweile beinahe endlos. Die Rollenauswahl lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, aber man kann ihm keinen Mangel an Kreativität oder Risikofreude vorwerfen. Massenkompatibilität ist ein Fremdwort für Kier. Über die Jahre ist er noch immer ein gern gesehenes Gesicht auf der Leinwand.
geschrieben am 03.11.2010 um 09:26 Uhr
Meinung zu Udo Kier schreiben »
 
Romy Schneider - Keine Spießbürger-Sissi mehr
In Romy Schneiders Innerem tobte ihr ganzes Lebens lang ein Kulturkampf: deutsche Bravheit, Prüderie, konservative, konventionelle Lebensentwürfe gegen französische Libertinage, Freizügigkeit und ein veritables Maß an Unsicherheit. In Österreich und Deutschland war sie in der Harmonie-süchtige Nachkriegszeit für die cineastische Spießbürgerschaft die strahlende Kaiserin: Sissi in Plüsch und Prunk – in Niedlichkeit erstarrt. Romy fürchtete in diesem Image zu ersticken. Im Frankreich der 60er Jahre, wo es laut und schmutzig und ein bisschen gefährlich war, lebte sie sich auch künstlerisch aus, nahm die Rollen an, die ihr gefielen. Sie spielte gebrochene Frauen, spielte Nacktszenen und liebte den französischen Filou Alain Delon.
geschrieben am 02.11.2010 um 11:28 Uhr
Meinung zu Romy Schneider schreiben »
 
Das ist doch mal eine hübsche alternative und extrem erfrischend. Offensichtlich auch noch blitzgescheit, was man von ihrem Ex Colin Ferrel jawohl nicht behaupten kann, anchdem er sie sitzen gelassen hat dazu noch mit Kind..... In Friendship spielt sie die sympathisch durchgeknallte Dritte im Bunde. Ich bin schon sehr gespannt auf "Ondine" und noch viele Filme mit der jungen Dame!
geschrieben am 29.10.2010 um 17:51 Uhr
Meinung zu Alicja Bachleda-Curus schreiben »
 
Also die Meinungen über deutsche Schauspieler gehen ja meist auseinander, aber wenn ein Schauspieler freiwillig, bei Marinenhof, GZSZ oder Alarm für Cobra 11 mitspielt, ist er für mich dämlich. Da bekommen die doch alle einen Stempel aufgedrückt,m sowas weiß man doch... Naja, und dann muss man auch feststellen, dass diese Leute wirklich schlecht schauspielern
geschrieben am 23.10.2010 um 14:17 Uhr
Meinung zu Tom Beck schreiben »
 
Solider Schauspieler, der, so denke ich, noch in den nächsten Jahren öfter zu sehen sein wird. Auch wenn der Film "Mit Dir an meiner Seite" langweilig war, hat er für sich, das beste daraus gemacht. Es könnte auch einfach daran liegen das Miley Cirus eine grottige Schauspielerin ist.
geschrieben am 23.10.2010 um 14:14 Uhr
Meinung zu Liam Hemsworth schreiben »
 
Was ein süßer kleiner Knirps, und als Schauspieler (für ein Kind) gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sieht man in einigen Jahren noch mehr von ihm.
geschrieben am 23.10.2010 um 14:12 Uhr
Meinung zu Bobby Coleman schreiben »
 
Toller Schauspieler, der mir in vielen Rollen ganz gut gefallen hat, obwohl er eher den Charakter eines Nebendarstellers hat.
geschrieben am 23.10.2010 um 14:11 Uhr
Meinung zu Greg Kinnear schreiben »
 
Dieser Mann ist einfach wundervoll! Er sieht unglaublich gut aus, ist intelligent, witzig, charmant, talentiert und hat eine so wundervolle Stimme. Seine Musik ist klasse, und ich finde durch ihn wird X-Factor erst sehenswert. Diesen Mann einmal live zu sehen wäre der Hammer. Bis dahin höre ich dann seine Alben rauf und runter .... Till, bleib so wie Du bist.
geschrieben am 22.10.2010 um 21:08 Uhr
Meinung zu Till Brönner schreiben »
 
Mark Wahlberg - Überzeugend
In Departed fand ich Mark Wahlberg wirklich gut. Obwohl er nur eine Nebenrolle hatte, war er sehr präsent und überzeugend. Auch in Shooter zeigt der Ex-Rapper, dass er schauspielern kann. Was er sich allerdings bei Max Payne gedacht hat, weiß ich nicht. Kein Superstar, aber ein sympathischer und guter Schauspieler.
geschrieben am 20.10.2010 um 17:57 Uhr
Meinung zu Mark Wahlberg schreiben »
 
Robert Downey Jr. - Mr. Tony Stark
Sein Auftritt als Iron Man, alias Tony Stark finde ich ziemlich lässig. Eine schauspielerischen Glanzleistung war aber sein Auftritt in Tropic Thunder. Ein amerikanischer Schauspieler mimt einen Australier, der schwarz sein will. Sensationelle Darstellung und das einzig witzige an dem Film. Downey Jr. ist wandelbar und er nimmt sich glaube ich selbst nicht so ernst, wenn man einige seiner Rollen betrachtet. Durchaus sympathisch.
geschrieben am 15.10.2010 um 11:44 Uhr
Meinung zu Robert Downey Jr. schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024