Ricore

Phedon Papamichael

Geboren
1962
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Phedon Papamichael
Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Die Szenenbilder Indiana Jones absolviert im 5. Teil der Filmreihe "Das Rad des Schicksals" ein weiteres Abenteuer. Erneut muss er sich dabei gegen übelgelaunte Nazis durchsetzen, was ihm zweifellos mit viel Action und humorigen Einlagen gelingen wird.
Downsizing: Szenenbilder Regisseur Alexander Payne hat einen Vorschlag, wie wir unsere Erde angesichts knapper werdender Ressourcen retten können...
The Huntsman & The Ice Queen: Teaser + Charakterposter Teaser- udn Charaktermotive von "The Huntsman & The Ice Queen". Die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert schon immer die Regisseure. Ging es einst darum, die Fantasie unserer Vorfahren und ihre Ängste werkgetrau auf die Leinwand zu bringen, gehen moderne Filmemacher freier mit den Märchenstoffen um.
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
"Nebraska": Die Bilder Mit "Nebraska" hat Alexander Payne ein preisgekröntes Drama an der Schnittstelle zwischen Road- und Buddy-Movie inszeniert.
Immer Ärger mit 40 Mit "Immer Ärger mit 40" hat Judd Apatow eine Komödie inszeniert, die zwar ohne Höhen und Tiefen dahinplätschert, dabei aber dennoch bestens unterhält.
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Alexander Paynes "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" zeichnet sich durch die richtige Mischung aus Tragik und Humor aus. Hauptdarsteller George Clooney überzeugt als überforderter Familienvater.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Todeszug nach Yuma In "Todeszug nach Yuma" vereint James Mangold die Werte alter Western mit eindrucksvollen Bildern, psychologisch motivierten Charakteren und knallharter Action.
Das Streben nach Glück Will Smith machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Komödien ("Hitch - Der Date Doktor") und Actionfilmen auf sich aufmerksam. Dass er durchaus auch in einem Drama bestehen kann, beweist er eindrucksvoll unter der Regie des Italieners Gabriele Muccino.
Walk the Line James Mangold zeichnet in seinem Künstlerportrait den Werdegang Johnny Cashs der Kindheit bis zu dem berühmten Auftritt im Gefängnis von Folsom sowie der Hochzeit mit June Carter (Reese Witherspoon) im Jahr 1968. Bemerkenswert ist, dass die Schauspieler ihre Gesangseinlagen selbst interpretieren.
The Weather Man: Die Szenenbilder Nach "Das Vermächtnis der Tempelritter", kehrt Nicolas Cage als aus der Balance geratener Vater und unglücklich geschiedener Mann auf die Leinwand zurück.
Sideways Regisseur Alexander Payne schickte bereits Jack Nicholson in "About Schmidt" auf die Straße und bescherte ihm eine Oscar-Nominierung. Auch "Sideways" folgt seinem desillusionierten Protagonisten, der auf einem Road-Trip sein Leben neu definieren muss.
Identität Spannender Horror-Thriller von James Mangold. In einem einsam gelegenen Motel treffen sich zehn Menschen, um vor einem Gewitter Zuflucht zu finden. Doch hier sind sie in einer viel größeren Gefahr. Einer nach dem anderen wird Opfer eines Serienkillers.
Moonlight Mile Joe leidet betrauert den Tod seiner Verlobten Diana. Sie wurde drei Tage vor der Hochzeit erschossen. Joe wohnt auch nach der Beerdigung weiter bei Dianas Familie. Das geht nur gut bis er sich wieder verliebt. Szenenbilder zu Brad Silberlings Drama finden Sie hier.
The Million Dollar Hotel: Die Szenenbilder Schwarzhumorige Skurrilitätenshow von Wim Wenders.
2024