Ricore

Ueli Christen

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ueli Christen
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Die Bilder zum Kinospaß Kinderfilm mit Starappeal und hohem Schauwert, der die Märchenwelten Michael Endes in bezaubernden Kulissen und neuesten Tricks belebt.
Eine ganz heiße Nummer 2.0: Die Szenenbilder In "Eine ganz heiße Nummer 2.0" geht es wie beim Vorgänger heiß her.
Whatever Happens: Szenenbilder "Whatever Happens" ist der zweite Spielfilm von Niels Laupert, der zehn Jahre zuvor mit "Sieben Tage Sonntag" seinen ersten Spielfilm vorlegt.
Deutschland. Dein Selbstporträt - Premiere München Hier einige Fotos von der Premiere zu "Deutschland. Dein Selbstporträt".
Deutschland. Dein Selbstporträt - Bildergalerie Die Videoclipkompilation "Deutschland. Dein Selbstporträt" besteht ausschließlich aus Aufnahmen von Amateurfilmern. Diese sollten am 20. Juni 2015 ihr Leben filmen und sich dabei an drei thematische Vorgaben halten: Was macht dich glücklich? Wovor hast du Angst? Was bedeutet Deutschland für dich?
Mechanic: Resurrection: Szenenbilder des Actioners Jason Statham schlüpft für "Mechanic: Resurrection" wieder in die Rolle von Profikiller Arthur Bishop.
Die Kinder des Fechters: Szenenbilder "Die Kinder des Fechters" basiert auf dem Leben des finnischen Fechters Endel Nelis, der sich als Trainer einen Namen macht. Das Drama ist 2015 der finnische Kandidat für den Oscar für den besten nicht-englischsprachiger Film.
Galerie zu "Am Hang" "Am Hang" basiert auf dem gleichnamigen Buch des schweizerischen Schriftstellers Markus Werner aus dem Jahr 2004. Der Roman ist ein enormer Erfolg, wird in 16 Sprachen übersetzt und verkauft sich allein im deutschsprachigen Raum über 450.000 Mal.
"Schoßgebete": Die Bilder "Schoßgebete" ist nach "Feuchtgebiete" bereits die zweite Verfilmung einer Vorlage von Charlotte Roche. Sönke Wortmanns Adaption ist im Vergleich zu David Wnendts Spielfilm formal konventioneller inszeniert.
Bildergalerie zu "Da geht noch was" Die Eltern machen uns zu dem, was wir sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn einen mindestens ebenso großen Anteil haben wir selbst.
Am Set von "Oma in Roma" Am 17. Mai 2011 besuchte Filmreporter.de das Set von "Oma in Roma" in der Münchner Residenz. Unter anderem war Hauptdarstellerin Marianne Sägebrecht vor Ort, die in dem Film auf eigene Faust eine Reise zum Papst unternimmt. Annette Frier und Miriam Stein, die deren Tochter beziehungsweise Enkelin spielen, waren ebenfalls am Set. Auch der Italiener Giancarlo Giannini war anzutreffen und posierte Arm in Arm mit seiner Filmpartnerin Sägebrecht vor den Kameras der Journalisten.
OmaMamia "Omamamia" wird zum Teil in München gedreht. So entstehen die Innenaufnahmen in der Residenz, die in der Komödie für die Räumlichkeiten des Vatikans herhalten sollen.
Vatertage - Opa über Nacht Die Idee zu "Vatertage - Opa über Nacht" hat Hauptdarsteller Sebastian Bezzel bereits vor einigen Jahren. Bis zu der Realisierung vergeht einige Zeit, da die Suche nach Regisseur und Drehbuchautor nicht leicht war.
Wickie ist nicht allein auf großer Fahrt In "Wickie auf großer Fahrt 3D" nimmt der clevere Wicki (Jonas Hämmerle) das Ruder in die Hand. Zumindest Gorm (Mike Maas) scheint ganz entzückt zu sein. Die anderen starken Männer sehen nicht ganz so begeistert aus …
Wickie auf großer Fahrt 3D Für Wickies zweites Kinoabenteuer übernahm für Christian Ditter von Michael 'Bully' Herbig die Regie. Er inszeniert "Wickie auf großer Fahrt 3D" in 3D.
Wickie auf dem roten Teppich Auf der München-Premiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" am 25. September 2011 zeigten sich Hauptdarsteller Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart im Wikinger-Outfit. Im Film ist Valeria in ihrer Rolle als Svenja energischer als Wickie. Dafür gab Jonas auf dem roten Teppich den Ton an.
Wickie in München Auf der München-Premiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" am 25. September 2011 präsentierten sich Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart den Fotografen mit einem strahlenden Lächeln. Im Gegensatz zu seinem fiesen Filmcharakter wirkte Günther Kaufmann ganz und gar nicht schrecklich. Auch Eva Padberg sah auf dem roten Teppich etwas anders aus, als im Wikinger-Abenteuer - das liegt vor allem an ihrem schicken Outfit.
Vorstadtkrokodile 2 Die Fortsetzung der erfolgreichen Neuverfilmung des Kinderbuchbestsellers von Max von der Grün, "Die Vorstadtkrokodile", ließ nicht lange auf sich warten. Regisseur Christian Ditter bedient sich auch hier dem erfolgreichen Rezept aus dem ersten Teil.
Kleine Stars ganz groß Am Sonntag, den 17. Januar 2010, fand in Köln die heiß erwartete Premiere der Teenie-Komödie "Die Vorstadtkrokodile 2" statt. Auf dem roten Teppich tummelten sich neben bereits großen Stars wie Nora Tschirner und Dietmar Bär auch die kleinen Hauptdarsteller: Nick Romeo Reimann weiß ob seines noch jungen Alters von zwölf Jahren, wie er die Fans begeistert. "Killerpilze"-Schlagzeuger Fabian Halbig meisterte seinen Auftritt ebenfalls souverän.
Wir sind die Nacht Dennis Gansel hatte die Idee zu "Wir sind die Nacht" bereits 1996. Erst nach dem Erfolg von "Die Welle" fand der Regisseur Geldgeber für sein Projekt. Sein Horrorfilm distanziert sich vom aktuellen Trend, der Vampire als moralische Wesen darstellt.
Vorstadtkrokodile In der zweiten Verfilmung des Klassikers von Max von der Grün werden die gleichen Themen angesprochen wie in dem Kinderbuch. In erster Linie geht es um die Integration von Körperbehinderten, um Rassismus und Arbeitslosigkeit.
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss Studenten-Oscar-Preisträger Florian Baxmeyer führte auch bei dem dritten Abenteuer der "Drei ???" Regie. Die Dreharbeiten fanden bis Ende Februar 2008 in Südafrika in und um Kapstadt statt, danach folgten einige Drehtage in Deutschland.
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel Der amerikanische Journalist Robert Arthur schrieb die Abenteuer "Die drei ???" ab Anfang der 1960er Jahre. In Deutschland fanden die Abenteuer der jungen Detektive in literarischer Form sowie auf Hörspielkassetten eine große Fangemeinde. Regisseur Florian Baxmeyer verfilmte mit der Adaption des Jugendbuches "Die Geisterinsel" eines ihrer zahlreichen Abenteuer.
Der Wixxer: Die Szenenbilder Edgar-Wallace-Parodie mit deutscher TV-Comedy-Riege.
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
Das Wunder von Bern Das deutsche Wirtschaftswunder begann mit dem Wunder von Bern. Es ist eine gewagte These, die Sönke Wortmann in seinem gleichnamigen Kinofilm aufstellt – und eine, die wohl für alle unglaublich scheint, die diese Zeit nicht miterlebt haben.
Der bewegte Mann: Die Szenenbilder "Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert.
2024