Ricore

Jerry Stahl

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"The Bleeder" - Ron Perlman ist Liev Schreibers Manager
"Sons of Anarchy"-Darsteller Ron Perlman wird an der Seite von Liev Schreiber in dem Boxer-Drama "Chuck Wepner" zu sehen sein. Das Biopic kreist um den Boxer Chuck Wepner (Schreiber), der 1974 durch den Weltmeisterschaftskampf mit Muhammad Ali Berühmtheit erlangt. Zwar verliert er den Kampf nach einem technischen K.o., zuvor schickt er aber den Weltmeister zu Boden. Der Boxkampf geht in die Geschichte ein. Angeblich hat sich Sylvester Stallone davon für das Drehbuch zu "Rocky" inspirieren lassen. Jahre später verklagt Wepner den Schauspieler. Die beiden einigen sich außergerichtlich. Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, ist Perlman in die Rolle von Wepners Manager Al Braverman geschlüpft. Ali wird von Pooch Hall verkörpert, der mit Schreiber bei der Serie "Ray Donovan" zusammenarbeitet. Regie führt Philippe Falardeau ("Monsieur Lazhar") nach einem Drehbuch von Jeff Feuerzeig, Jerry Stahl und Michael Cristofer.
Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner
Liev Schreiber spielt den wahren Rocky
Liev Schreiber steigt in den Boxring und Naomi Watts sorgt sich um sein Wohlbefinden. Laut US-Medienberichten haben sie die Hauptrollen in "The Bleeder" übernommen, einer Verfilmung der Lebensgeschichte von Chuck Wepner.
Auf Mörderjagd mit Johnny Depp
Rob Marshalls dünner Mann
Rob Marshall ("Chicago") wird die Neuauflage von "Der dünne Mann" inszenieren. Johnny Depp ("Fluch der Karibik") soll eine der Hauptrollen spielen. Es wäre das nächste gemeinsame Projekt von Depp und Marshall nach "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D".
2024