Ricore

Olivia Munn

Geboren
02. Juli 1982
Alias
Lisa Munn
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Milla Jovovich ist neue Hauptdarstellerin von "Hummingbird"
"Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich hat sich eine weitere taffe Frauenrolle gesichert. Die US-Schauspielerin spielt in "Hummingbird" eine Profikillerin, die während eines ebenso gefährlichen wie zweifelhaften Einsatzes den Sinn ihres Berufs und ihres Tuns zu hinterfragen beginnt. Jovovich ist bereits die dritte Schauspielerin, die für die Hauptrolle besetzt wurde. Sie ersetzt Olivia Munn, die ihrerseits im Herbst letzten Jahres an die Stelle von Zoë Saldaña getreten war. Das Projekt, das von den Machern mit Filmen wie "Lucy" und der "Jason Bourne"-Reihe verglichen wird, entsteht unter der Regie von Marcus Kryler und Fredrik Akerström. Das Drehbuch von John McClain befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Skripte in Hollywood. Dennoch schreibt Paul W.S. Anderson derzeit eine neue Fassung der Vorlage, wie das Branchenblatt Variety berichtet.
Entweder ihr schreibt das Skipt um, oder ich bin nicht dabei
Arnold Schwarzenegger unzufrieden mit "The Predator"-Drehbuch
Die Chancen, dass Arnold Schwarzenegger im Reboot des "Predator"-Franchise zu sehen sein wird, stehen schlecht. Dem Schauspieler wurde ins Drehbuch eine Rolle hineingeschrieben. Doch der ist vom Ergebnis so enttäuscht, dass er in dem Action-Spektakel auf keinen Fall mitspielen will. Nun stehen die Produzenten unter Zugzwang.
Jacob Tremblay in "Predator"-Reboot dabei
An eine nennenswerte Kinderrolle in den "Predator"-Filmen können wir uns nicht erinnern. Für das Reboot des Action-Klassikers mit Arnold Schwarzenegger hat Regisseur Shane Black offenbar eine vorgesehen. Und die hat sich Nachwuchsdarsteller Jacob Tremblay ("Raum - Liebe kennt keine Grenzen") gesichert. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter verkörpert der Zehnjährige den Sohn eines von Boyd Holbrook gespielten Marine-Soldaten. Letzterer entdeckt die Existenz bösartiger außerirdischer Wesen, muss jedoch gegen den Unglauben und die Ignoranz seiner Mitmenschen ankämpfen. In weiteren Rollen werden Sterling K. Brown, Keegan Michael Key, Trevante Rhodes und Olivia Munn zu sehen sein. Black führt nach seinem und Fred Dekkers Drehbuch Regie.
Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie"
Jackie Chan spricht Kung-Fu-Meister
Jackie Chan, Dave Franco und Justin Theroux sind für Sprechrollen in Warner Bros.' Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie" besetzt worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern unter Berufung auf das Filmstudio.
New York in der Hand des Teufels
Eric Bana spielt in "Beware the Night"
Eric Bana ("Die Frau des Zeitreisenden") wird in "Beware the Night" eine tragende Rolle spielen. An seiner Seite werden Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") und Olivia Munn ("Magic Mike") zu sehen sein. Scott Derrickson wird den Horror-Thriller nach seinem und Paul Harris Boardmans Drehbuch inszenieren. Die beiden haben sich bereits mit "Der Exorzismus von Emily Rose" als Experten für das Genre erwiesen.
2024