Ricore

Amy Sedaris

Geboren
29. März 1961
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amy Sedaris
Der König der Löwen (2019): Szenenbilder und Postermotive In der computeranimierte Neuverfilmung des Kinderfilmklassikers erstrahlt der König der Löwen als fast realer Filmheld die Kinoleinwände.
Kiss The Cook - So schmeckt das Leben: Bilder zu dem Kochdrama Jon Favreaus "Kiss the Cook" merkt man zu jeder Sekunde seine Begeisterung für das Kochen an. Die Komödie ist ein Plädoyer für mehr Kreativität in der Küche.
Der gestiefelte Kater (3D) Eine Katze in Stiefeln und mit spanischem Akzent? Ganz klar, von wem hier die Rede ist. Der Gestiefelte Kater aus "Shrek" erobert die Leinwand in seinem ersten Solo-Abenteuer.
Salma Hayek in Berlin Am 22. November 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Der gestiefelte Kater (3D)" statt. Salma Hayek und Antonio Banderas widmeten sich den Fans auf dem Roten Teppich. Begleitet wurden sie von Regisseur Chris Miller. Auch einige Sprecher der deutschen Fassung waren dabei: Christian Berkel und Andrea Sawatzki ließen es sich nicht nehmen, die Premiere zu besuchen.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack Cheeleaderin Jennifer Check (Megan Fox) ist von einem Dämon besessen. Nach einem Ausflug mit Bandleader Nikolai Wolf (Adam Brody) verspürt sie einen unstillbaren Durst nach Männerblut. Ihre beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) beschließt, dem gruseligen Treiben ein Ende zu setzen.
Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm Die Wayans-Brüder holen wieder einmal zum Rundumschlag aus und parodieren in "Dance Flick" aktuelle Tanzfilme wie "Step Up" und "Save the Last Dance".
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Shrek der Dritte Auch das dritte Abenteuer des grünen Königs-Schwiegersohns ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben, dem bereits legendärem Witz und saftigen Anspielungen auf bekannte Märchen. So bekommen dieses Mal nicht nur Schneewittchen,
Stay Henry Letham (Ryan Gosling) ist sichtlich überrascht als statt seiner gewohnten Psychologin der neue Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) vor ihm steht. Diesem gelingt es ganz allmählich trotzdem, das Vertrauen des jungen Patienten zu gewinnen.
Verliebt in eine Hexe Remake im Remake. Der abgehalfterte Hollywoodschauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) will mit einem Remake der bekannten Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" wieder zu Ruhm gelangen.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
School of Rock: Szenenbilder und Postermotiv Jack Black mutiert in "School of Rock" zur sensationellen One-Man-Show und fackelt ein Rock'n'roll-Feuerwerk der Extraklasse ab, in dem es vor zündenden Ideen und zum Schreien komischen Gags nur so wimmelt.
2024