Universal Pictures Germany (UPI)
Kevin Hart auf der Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miami

Kevin Hart

Geboren
03. Juli 1980
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten

Galerie mit Kevin Hart

Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Galerie zu Filmen mit Kevin Hart
Pets 2 (3D): Die Szenenbilder In der Fortsetzung des Animationshits "Pets" treiben die lieben Haustiere wieder so manchen Unfug.
Postermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Hier sind die Poster und Charaktermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".
Szenenbilder aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) kleben seit "Fast & Furious 7" wie Pech und Schwefel zusammen.
Captain Underpants 3D: Szenenbilder Nach der "Kung Fu Panda"-Reihe und "The Boss Baby" kommt der neueste Animationsspaß von DreamWork Animation in die Kinos.
Jumanji: Willkommen im Dschungel: Erste Szenenbilder Mit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" hat Jake Kasdan den gleichnamigen Kinoerfolg aus dem Jahr 1995 neu interpretiert.
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
Die Trauzeugen AG: Bilder und Postermotiv der Komödie "Die Trauzeugen AG" handelt von einem Nerd, der sich für seine Hochzeit von einem Unternehmen Trauzeugen vermitteln lässt. Der Komödie liegt das universelle Thema soziale Kälte zugrunde.
Der Knastcoach: Will Ferrell und Kevin Hart "Der Knastcoach": Setbilder und Impressionen von der Premiere mit den Hauptdarstellern Will Ferrell und Kevin Hart.
Der Knastcoach: Die Szenenbilder Regisseur Etan Cohen ist im Komödienfach Zuhause. "Der Knastcoach" ist sein Regie-Debüt, zuvor schrieb er Drehbücher zu erfolgreichen Komödien wie "Tropic Thunder" und "Men in Black 3".
"Denk wie ein Mann 2": Die Galerie Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) wollen in Las Vegas heiraten. Beider Junggesellenabschied gerät derart außer Kontrolle, dass die Hochzeit gefährdet ist!
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
"About Last Night": Szenenbilder "About Last Night" basiert auf David Mamets Theaterstück "Sexual Perversity in Chicago", das 1986 von Edward Zwick verfilmt wurde.
"Ride Along": Die Bilder Nach einem Jahr Auszeit, kehrt Ice Cube mit "Ride Along" wieder auf die Kinoleinwand zurück. Als mies gelaunter Cop hasst er Kevin Hart, der seine Filmtochter ehelichen will.
Ride Along: Next Level Miami (Premiere in Miami) Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miam in Anwesenheit der Hauptdarsteller Ice Cube und Kevin Hart sowie des Regisseurs Tim Story.
"Zwei vom alten Schlag": Die Galerie Robert De Niro und Sylvester Stallone beleben in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" ihre ikonischen Rollen aus "Wie ein wilder Stier" bzw. "Rocky".
Szenenbilder aus "Das ist das Ende" Genau so stellt man es sich wohl vor, wenn James Franco eine Party feiert. Auf der Gästeliste stehen nicht nur seine besten Kumpane Seth Rogen, Jonah Hill und Jay Baruchel, sondern auch heiße Girls wie Rihanna und Emma Watson.
Fast verheiratet Das "Die Muppets"-Drehbuchteam Nicholas Stoller und Jason Segel werkelt erneut zusammen. Mit "Fast verheiratet" gelingt ihnen eine charmante und witzige romantische Komödie.
Denk wie ein Mann "Denk wie ein Mann" basiert auf dem Buch "Think Like A Lady, Act Like A Man" von Steve Harvey, der in der Komödie einen kleinen Gastauftritt hat.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Ein Schatz zum Verlieben Sie sind wieder zusammen. Nein, damit ist nicht der Schluss von "Ein Schatz zum Verlieben" verraten, sondern seine Besetzung. Mit Kate Hudson und Matthew McConaughey setzt Regisseur und Drehbuchautor Andy Tennant auf ein bewährte Filmpaar.
In the Mix Eminem und Curtis '50 Cent' Jackson haben es vorgemacht, nun gibt auch Rapper Usher Raymond sein Schauspieldebüt. "In the Mix" verkörpert er einen - wie passend - DJ.
Soul Plane Jessy Terrero, einigen als Regisseur von Musikvideos bestens bekannt, bringt mit seinem zweiten Kinofilm Schwung ins Haus.
... Und dann kam Polly Die Rolle des pingeligen Reuben Feffer ist Ben Stiller wie auf den Leib geschneidert. Mit ausgeprägtem Minenspiel schafft er es, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Wenn er beim Basketballspiel in Zeitlupe mit seiner empfindlichen Nase an seinem schweißnassen Gegner entlangschrammt, möchte man am liebsten selbst das Sagrotan-Spray zur Hand nehmen.
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021