Ricore

Julianne Nicholson

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julianne Nicholson
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
I, Tonya: Erste Szenenbilder Die aus der Sicht Tonya Hardings erzählte Filmbiografie kommt der tragischen Sportlerin sehr nahe.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Bilder zu "Im August in Osage County" Die prominent besetzte Tragikomödie "Im August in Osage County" untersucht die Mechanismen familiärer Konflikte und wirft einen Blick in die Gräben zwischen den Generationen und den Geschlechtern.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Keep the Lights On Das auf der Berlinale mit dem Teddy Queer Film Award ausgezeichnete Drama "Keep the lights on" verarbeitet Ira Sachs eigene Erlebnisse. Dabei setzt er sich auch mit den Themen Drogen und Aids auseinander.
Kinsey Was Sie schon immer über Sex wissen wollten und nie zu fragen trauten. Dr. Alfred Kinsey hat es getan. Oscar-Preisträger Bill Condon ("Gods and Monsters", "Chicago") entwirft ein fesselndes Porträt über den Sexualforscher Kinsey.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes Ja, ja, die Neugier und die Versuchung, alles über den Freund und seine Vergangenheit wissen zu wollen, ist groß. Deshalb wird die ganz auf Brittany Murphy zugeschnittene Komödie den weiblichen Teenies garantiert ein verschwörerisches Kichern entlocken.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024