Ricore

Brian Oliver

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brian Oliver
Tom Clancy's Gnadenlos: Die Szenenbilder Schwache Adaption von Tom Clancys gleichnamiger Roman.
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Roman J. Israel, Esq.: Szenenbilder Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hatte Dan Gilroy vor vier Jahren ein furioses Meisterwerk inszeniert. Für seine zweite Regiearbeit hat er sich mit Charakterdarsteller Denzel Washington zusammengetan.
Barry Seal - Only in America: Szennebilder "Barry Seal - Only in America" erzählt die wahre Geschichte eines US-Piloten, der zwischen die Fronten des Drogenkrieges gerät.
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung: Szenenbilder Das Kriegsdrama erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienst-Verweigerers Desmond T. Doss (Andrew Garfield).
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Everest 3D: Szenenbilder aus eisiger Höhe Der Mai 1996 gehen in die Geschichte der Alpinistik ein. Vier Expeditionen geraten auf dem Mount Everest in einen Sturm. Von den 33 Bergsteigern bezahlen sieben das Abenteuer mit ihrem Leben.
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
Die Frau in Schwarz Nach Abschluss der "Harry Potter"-Reihe bleibt Daniel Radcliffe dem phantastischen Genre treu. So kriegt er es in "Die Frau in Schwarz" mit einem gefährlichen Geist zu tun. Die Leinwandadaption von Susan Hills gleichnamigem Roman setzt auf die unheimliche Stimmung klassischer Gothic-Horrorwerke.
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
2024