Ricore

Hampton Fancher

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jack-London-Verfilmung "Call of the Wild"
Folgt Harrison Ford dem "Ruf der Wildnis"?
Harrison Ford ("Blade Runner 2049") wird für die Hauptrolle in der Verfilmung von Jack Londons Abenteuer-Roman "Ruf der Wildnis" gehandelt. Das Projekt soll Medienberichten zufolge als großbudgetierte Produktion unter dem Filmstudio 20th Century Fox entstehen.
An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab
"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon Entertainment gestern mitteilte, sei die Besetzung des Science-Fiction-Spektakels mit der Verpflichtung des Oscar-Preisträger abgeschlossen.
Erste Klappe zu "Der Blade Runner 2" fällt im Juli
Die Dreharbeiten zur lang erwarteten Fortsetzung von "Der Blade Runner" beginnen im Juli dieses Jahres. Das hat das Kinoportal Empire Online herausgefunden. Über die Handlung des Science-Fiction-Spektakels gibt es nach wie vor keine Informationen. Bekannt ist lediglich, dass sie mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen im ersten Teil angesiedelt ist. Darin macht ein Polizist in Los Angeles des Jahres 2019 Jagd auf abtrünnige Replikanten. Regie bei Teil zwei führt Denis Villeneuve ("Sicario") nach einem Drehbuch von Hampton Fancher und Michael Green. In die Hauptrolle ist erneut Harrison Ford geschlüpft. Ebenfalls dabei ist Ryan Gosling.
'Das beste Drehbuch, das ich jemals hatte'
Ridley Scott: Harrison Ford begeistert von "Blade Runner"-Skript
Wenn das nicht neugierig macht auf die Fortsetzung von "Der Blade Runner". Als Harrison Ford das Drehbuch zum Science-Fiction-Spektakel gelesen hat, war er begeistert. Nach Aussagen von Produzent Ridley Scott hält der Schauspieler das Skript für das beste, das er jemals gelesen hat.
Ryan Gosling für "Blade Runner"-Fortsetzung gehandelt
Ryan Gosling ist im Gespräch, in der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers "Der Blade Runner" mitzuspielen. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde der "Drive"-Darsteller an der Seite von Harrison Ford zu sehen sein, der erneut in die Rolle Rick Deckards geschlüpft ist. Einzelheiten über die Handlung sind nicht bekannt, nur dass sie einige Jahrzehnte nach den Eeignissen im ersten Teil angesiedelt ist. Das Drehbuch stammt von Michael Green ("Gods and Kings") und Hampton Fancher, der auch beim ersten Teil als Ko-Autor fungierte. Regie führt der kanadische Filmemacher Denis Villeneuve ("Prisoners"). Die Dreharbeiten sollen laut Branchenblatt Hollywood Reporter im Sommer 2016 beginnen.
Harrison Ford in "Blade Runner 2", Denis Villeneuve führt Regie
Schon vor Monaten hieß es, dass Harrison Ford im Gespräch sei, seine legendäre Rolle im Science-Fiction-Klassikers "Der Blade Runner" in einer Fortsetzung wiederaufzunehmen. Nun wurde die Nachricht bestätigt, wie mehrere US-Medien berichten, darunter die Filmzeitung Hollywood Reporter. Zudem steht bereits der Regisseur des Projekts fest. Nicht Ridley Scott wird den Film inszenieren, sondern Denis Villeneuve, der zuletzt für "Prisoners" und "Enemy" gefeiert wurde. Die Handlung soll einige Jahrzehnte nach den Ereignissen in "Der Blade Runner" stattfinden. Einzelheiten sind nicht bekannt. Das Drehbuch stammt von Hampton Fancher, dem Drehbuchautor des ersten Teils, und Michael Green. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2016.
Angebot liegt auf dem Tisch
Harrison Ford zurück als "Blade Runner"?
Das Angebot liegt ihm vor, nun muss Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") nur noch zusagen. Dann ist eines der spannendsten Filmprojekte Hollywoods unter Dach und Fach. Der 71-Jährige soll seine Rolle in der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers "Der Blade Runner" wiederaufnehmen.
Gespräche über "Blade Runner"-Fortsetzung
Harrison Ford wäre gerne dabei
Harrison Ford ("42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende") sagte in einem Interview, dass es mit Regisseur Ridley Scott ("The Counselor") erste Gespräche über die Fortsetzung von "Der Blade Runner" gegeben hätte. Berichten zufolge soll Michael Green ("Green Lantern 3D") derzeit das Drehbuch schreiben. Zuvor hatte der Autor des Originalfilms, Hampton Fancher, bereits eine erste Fassung erarbeitet.
2024