20th Century Fox
Taron Egerton auf der Premiere von "Kingsman: The Secret Service" in London

Taron Egerton

Geboren
10. November 1989
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Taron Egerton
United Agents - The Literary & Talent Agency
12-26 Lexington Street
London W1F 0LE
info@unitedagents.co.uk
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Filmbiographie über US-Präsident Ulysses S. Grant
Arbeiten Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wieder zusammen?
Mit "Catch me if you can" drehten sie eine turbulente Gaunerkomödie, die bereits Kultstatus genießt. Nun stehen Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio vor einer weiteren Zusammenarbeit. Die beiden verhandeln mit den Filmstudios Lionsgate und Appian Way über eine Filmbiographie um den US-amerikanischen General und US-Präsident Ulysses S. Grant.
Seite: 1 2
Warner Bros. und Amazon Studios finden Hauptdarsteller
Ansel Elgort übernimmt Hauptrolle in "Distelfink"-Adaption
Sie gehört derzeit zu den interessantesten Projekten in Hollywood, die Verfilmung von Donna Tartts Bestsellerroman "Der Distelfink". Nun scheint sich "Baby Driver"-Darsteller Ansel Elgort die Hauptrolle in dem Drama gesichet zu haben.
Er soll den Halbbruder des Räubers spielen
Jamie Dornan für "Robin Hood: Origins" gehandelt
"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist im Gespräch für eine Nebenrolle in "Robin Hood: Origins". Er soll darin den Halbbruder des Titelhelden spielen.
"Kingsman: The Golden Circle" mit Starbesetzung
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der Agentenfilm-Parodie angekündigt.
Neuaufguss des Heldenmythos'
Jamie Foxx in "Robin Hood: Origins" dabei
Jamie Foxx ("Django Unchained") wird in der Neuverfilmung des Robin-Hood-Mythos, "Robin Hood: Origins", zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger hat sich in dem Abenteuerstreifen die Rolle des Litte John gesichert.
Rückblick auf das Jahr 2015
Das sind die 20 erfolgreichsten Filme des Jahres
Nun, da die Katze aus dem Sack ist und der am meisten erwartete Film des Jahres, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in den meisten Kinos der Welt gestartet ist. wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick auf die 20 weltweit erfolgreichsten Film des Jahres.
Reese Witherspoon und Scarlett Johansson singen für Matthew McConaughey
Wie das Kinoportal Variety gestern berichtet, haben Reese Witherspoon, Seth MacFarlane und Scarlett Johansson an der Seite von Matthew McConaughey und Taron Egerton Sprechrollen in "Sing" übernommen. Die Animationskomödie aus dem Hause Universal und Illumination Entertainment handelt von einem Koalabär (McConaughey), der ein heruntergewirtschaftetes Theater leitet. Mit einem Gesangswettbewerb will er das Haus wieder zur alten Größe führen. Zu den Teilnehmern gehören eine Maus (MacFarlane), ein Gangster-Gorilla (Egerton), ein Stachelschwein (Johansson) und ein Schwein (Witherspoon). Regie führt Garth Jennings ("Der Sohn von Rambow", "Per Anhalter durch die Galaxis") auf Grundlage seines eigenen Drehbuchs. US-Kinostart ist der 21. Dezember 2016.
Remake eines TV-Dramas aus den 1980er Jahren
Taron Egerton und Ansel Elgort gründen "Billionaire Boys Club"
"Kingsman: The Secret Service"-Darsteller Taron Egerton und Ansel Elgort ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") haben sich die Hauptrollen in "Billionaire Boys Club" gesichert, einem Remake des gleichnamigen Fernsehfilms aus den 1980er Jahren.
Kingsman Colin Firth - 400 Millionen auf dem Konto
"Kingsman: The Secret Service" ist einer der großen Überraschungshits dieses Jahres. Die Agentenkomödie mit Colin Firth und Neuentdeckung Taron Egerton hat just in puncto Umsatz die 400-Millionen-US-Dollar überquert. In den nordamerikanischen Kinos kommt der Film auf ein Gesamteinspiel von 126,2 Millionen US-Dollar, im Übersee sind es stolze 275, 2 Millionen US-Dollar. Das macht insgesam 401,8 Millionen US-Dollar. "Kingsman: The Secret Service" basiert auf der Comicreihe "The Secret Service" der britischen Autoren Dave Gibbons und Mark Millar und handelt einem Jugendlichen, der für die (fiktive) Geheimorganisation 'The Secret Service' rekrutiert wird. Bald bekommt er es mit einem Schurken zu tun, der die Menschheit dezimieren will.
Bescheidener Start in nordamerikanischen Kinos
Will Smith verliert den "Focus"
Alles andere als fokussiert nahmen Will Smith und Co. die Eroberung der US-Kinocharts in Angriff. Die Krimikomödie "Focus" um zwei Profigauner (Smith und Margot Robbie), die sich bei einem Coup in Buones Aires in die Quere kommen, spielte am vergangenen Wochenende magere 19,1 Millionen US-Dollar ein.
Seite: 1 2
2024