20th Century Fox
Rupert Friend auf der Premiere von "Hitman: Agent 47" in New York

Rupert Friend

Geboren
Oktober 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Film über Entdecker und Trainer von Mike Tyson
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato
Bruce Willis stellt sich für sein neues Filmprojekt in die Ecke eines Boxrings. Der "Stirb langsam"-Darsteller hat sich in der Filmbiographie "Cornerman " die Rolle von Cus D'Amato, des Trainers von Mike Tyson, gesichert.
Ersatz für verstorbenen Paul Walker
James Marsden für "Best of Me" gehandelt
James Marsden ("27 Dresses") soll den verstorbenen Paul Walker in der Hauptrolle der Nicholas Sparks-Verfilmung "The Best of Me" ersetzen. Laut Quellenberichten habe der 40-Jährige das Angebot bereits vorliegen und die Verhandlung aufgenommen.
Trennung von Rupert Friend
Keira Knightley auf Solopfaden
Keira Knightley und ihr langjähriger Freund Rupert Friend ("Young Victoria") haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin und ihr Schauspielkollege hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennengelernt und waren fünf Jahre zusammen.
Wo die Liebe hinfällt
Rhys Ifans fantastisch schön
Rhys Ifans ("Notting Hill"), Bill Nighy ("Fluch der Karibik") und Rupert Friend ("Young Victoria") verlieben sich in "This Beautiful Fantastic". Die Tragikomödie wird von Joel Hopkins ("Liebe auf den zweiten Blick") inszeniert. Das Drehbuch von Simon Aboud wurde 2009 auf die Brit List der besten noch nicht produzierten Drehbücher aufgenommen.
Stephen Frears Liebesmelodram besetzt
Kathy Bates als Kurtisane
Regisseur Stephen Frears ("Die Queen") gewinnt mit Kathy Bates und Rupert Friend zwei weitere Stars für sein neues Filmprojekt. Bisher stand nur Michelle Pfeiffer auf der Besetzungsliste des romantischen Dramas "Cheri".
Bald Hochzeitsglocken für Knightley?
Glückliche Piratin
"Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley hat wartenden Paparazzi einen funkelnden Ring vorgeführt. Damit heizte die Schauspielerin Spekulationen an, dass sie mit ihrem Freund Rupert Friend bald vor den Traualtar treten wird.
2024