Ricore

Reiner Schöne

Geboren
19. Januar 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Reiner Schöne
Herbert: Szenenbilder "Herbert" markiert das Spielfilm-Debüt des Studenten-Oscar-Gewinners Thomas Stuber, der zusammen mit dem Autor Clemens Meyer ("Als wir träumten") auch das Drehbuch schrieb.
Epic - verborgenes Königreich "Epic - verborgenes Königreich ist" ist nach "Ice Age" und "Robots" die dritte Regie-Arbeit von Chris Wedge bei einem Animationsfilm. In der Originalfassung werden die Figuren unter anderem von Colin Farrell und Christoph Waltz gesprochen.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Teufelskicker Mit "Teufelskicker" versucht sich Granz Henman an einem witzigen Kinderfilm. Überzeugend sind die rasanten Trainingseinheiten der kleinen Nachwuchsfußballer.
Fußball und der rote Teppich Was geschieht, wenn eine rauhe Sportart wie Fußball auf so etwas Elegantes wie den roten Teppich trifft? Am vergangenen Sonntag, den 7. März 2010, erfuhrt man das Ergebnis am eigenen Leib in Köln. Dort fand nämlich die Premiere von "Teufelskicker" statt. Natürlich nicht ohne die dazugehörige Prominenz und dem beinahe kompletten Filmteam: Markus Brunnemann, Thomas Peter Friedl, Granz Henman, Dr. Jürgen Schuster, Tim Troeger, Diana Amft, Sammy Scheuritzel, Yassine Gourar, Dario Barbanti, Marvin Schlatter, Kaan Aydogdu, Henry Horn, Cosima Henman und Leon Seidel.
Coraline: Die Synchronsprecher "Coraline" wartet in seiner englischen Originalfassung mit einigen Stars und Sternchen auf. So sind Dakota Fanning und Teri Hatcher ("Desperate Housewives") zu hören.
Coraline Neil Gaimans Bestseller "Coraline" wurde von Stop-Motion-Meister Henry Selick ("Nightmare before Christmas") schaurig-schön in Szene gesetzt.
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Was wie gedankenloser Nonsens klingt, ist in Wirklichkeit gut durchdacht. Acht Monate Vorbereitungszeit, fünfzig Drehtage und mehr als ein Jahr Postproduktion waren nötig, um Mr. Spuck (Michael Herbig), Kaept'n Kork (Christian Tramitz) und Schrotty (Rick Kavanian) in die Zukunft zu beamen.
Disneys "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Die Bilder Ausgerechnet Disneys 40. abendfüllendes Trickfilmabenteuer ist eine bittere Enttäuschung. Technisch und zeichnerisch ist der Film zwar auf der Höhe, jedoch: es mangelt ihm an Herz, an Witz und auch an Charme.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
2024