Ricore

Tony Bentley

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tony Bentley
The Purge: Bildergalerie Mit "The Purge" hat USA Network unter Federführung von James DeMonaco eine Serienadaption der gleichnamigen Kinoreihe geschaffen.
Broken City Der Polit-Thriller "Broken City" ist dank des hohen Tempos und dem Ringen seiner Protagonisten bis zum Schluss spannend.
Bildergalerie zu "12 Years a Slave" Im Vergleich zu "Hunger" und "Shame" schlägt McQueen mit dem Biopic "12 Years a Slave" formal einen konventionelleren Stil ein.
"Dallas Buyers Club": Galerie Das schweres Schicksal von HIV-Infizierten in den USA der 1980er Jahre thematisiert Jean-Marc Vallée eindrucksvoll für die Kinoleinwand. Dabei kann der Regisseur auf hochklassige Darbietungen von Matthew McConaughey und Jared Leto zurückgreifen.
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
I Love You Phillip Morris Mit der Geschichte um ein homosexuelles Liebespaar gibt das Autoren-Duo Glenn Ficarra und John Requa sein Regiedebüt. Trotz Jim Carrey und Ewan McGregor hatte "I Love You Phillip Morris" in den USA Probleme, einen Verleih zu finden.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen Weshalb Werner Herzog den Drang verspürt, ein Remake des mit Harvey Keitel in der Hauptrolle besetzten Genreklassikers "Bad Lieutenant" zu inszenieren, bleibt spekulativ.
All In - Alles oder nichts Ein gealterter Pokerstar lässt sich auf ein letztes Duell mit einem jungen Spielertalent (Bret Harrison) ein. Die Zutaten sind konventionell, das Rezept stammt von Martin Scorsese ("Die Farbe des Geldes") und doch geschieht das Unerwartete...
Cadillac Records Ende der 1940er Jahre nimmt Plattenproduzent Leonard Chess (Adrien Brody) den bis dahin unbekannten schwarzen Musiker Muddy Waters (Jeffrey Wright) unter Vertrag. Waters entwickelt sich zu einem der bekanntesten Musiker der USA.
2024