Sony
Spider-Man 3

Spider-Man 3

Originaltitel
Spider-Man 3
Regie
Sam Raimi
Darsteller
Tanya Sinovec, Laith Nakli, Ronald Sylvers, Rogelio T. Ramos, Blake Baxendell, Chivonne Hill
Kinostart:
Deutschland, am 01.05.2007 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.05.2007 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 01.05.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
139 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,9 (8 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Spider-Man 3
Der für mich bisher bester Spider-Man Film von allen. Dennoch ist er nur "Ganz gut".
geschrieben am 08.08.2011 um 11:14 Uhr
willi (gelöscht) 
mmmmmmmmmmhhh
den ersten teil habe ich gesehen , die anderen nich , muss man meiner meinund auch nich ,aber vieleicht guche ich sie noch
geschrieben am 29.10.2007 um 14:40 Uhr
Björn-Erik 
DVD-Box
Habe mir jetzt die Doppel-DVD-Box zum dritten Teil gekauft. Technisch ist der Film wirklich gut gemacht, die Charaktere sind jedoch etwas oberflächlich geblieben, besonders Tobey Maguire hat schauspielerisch sicherlich Grenzen. So bleibt eine solide Comic-Verfilmung, aber im dritten Teil ist man nicht mehr so positiv überrascht wie beim ersten Teil.
geschrieben am 28.10.2007 um 18:32 Uhr
Cheops 
Die Spinne ist durch
Nach Spiderman 1 und 2 ist Tobey Maguire eigentlich mit allen Problemen durch, die er als Arachnoid so haben kann und sein schauspielerisches Können stößt an physikalische Grenzen. So muss den Rest dann die Tricktechnik übernehmen und von der gab es im dritten Teil mehr als reichlich. Jedes Problem und jedes Gefühl wurde zu einer Comicfigur materialisiert. Das begeistert zwar eine Jugend, aber bei Menschen jenseits der 30 kommt das nur noch etwas fade. Meine vier Sterne gibt es dann auch nur noch dafür, denn optisch gibt er allemal etwas her, nur die Story hat darunter etwas gelitten und man hofft, mit Spiderman war es das gewesen und Maguire spielt wieder richtige und menschliche Rollen. Das kann er ganz gut und wie ich persönlich finde, sogar besser. 5/10 auf meiner persönlichen Wertung und wer die anderen beiden Teile hat, sollte sich auch diesen auf DVD zulegen. Ich zumindest werde es tun und dabei dann auch belassen.Es wird Zeit, dass sich Gefühle und Regungen dieses Schauspielers wieder in seinem Gesicht dokumentieren, wie bei Al Pacino und Johnny Depp ja auch. Für jede Regung und jedes Gefühl eine neue Comicfigur, sowas überlastet auch einen verfilmten Comic auf die Dauer und Tobey Maguire ist ein zu guter Schauspieler, als das er sowas nötig hätte.
geschrieben am 10.10.2007 um 21:25 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
zwischnezeitlich zum Einschlafen
Ich hab mich wirklich sehr auf den dritten Teil von Spider-Man gefreut. Aber irgendwie waren meine Erwartungen zu hoch gesteckt, dabei stand im Vorhinein in sämtlichen Kritiken "Wie toll er doch sei" oder "Die Schauspieler hatten sehr viel Spaß beim Dreh". Naja - ist nun auch egal. In den psychologischen Wesenszügen der Charaktere ging es jedenfalls ganz schön auf und runter - Das war zumindest mal was Neues! Aber sonst! Jedem seine eigene Meinung.
geschrieben am 08.10.2007 um 22:56 Uhr
antonia80 
Nicht so begeistert...
...war ich von dem Film. Ich finde die Story plätschert doch ein wenig voraussehbar dahin. Klar, die D.Effekte waren absolut sehenswert aber ich finde vor allem das Liebesgeschnulze übertrieben. Schade!
geschrieben am 09.06.2007 um 17:19 Uhr
the_gueen_of_story 
Spider Man 3
Der film ist atmberaubend,spannend und erst Tobi..... einfach himmlisch der mann.Respekt Spider man.Ihr müsst einfach rein gehen!!!!!
geschrieben am 03.05.2007 um 16:07 Uhr
Kissy 
ganz cool
freue mich schon auf den film aber jeremy mockridge ist immer noch besser
geschrieben am 13.04.2007 um 15:43 Uhr
Seite: [1]
2024