20th Century Fox
Tom Hollander

Tom Hollander

Geboren
1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tom Hollander
The King's Man - The Beginning: Szenenbilder Matthew Vaughn legt die Vorgeschichte der Filmreihe vor.
Bohemian Rhapsody: Szenenbilder und Postermotiv "Bohemian Rhapsody" folgt den Höhen und Tiefen der legendären Glam-Rock-Band Queen.
Die Wurzeln des Glücks: Szenenbilder Das Wohlfühldrama macht sich am Beispiel einer New Yorker Familie auf die Suche nach den 'Wurzeln des Glücks'.
Tulpenfieber: Szenenbilder Von Justin Chadwick sinnlich-knisternd inszeniertes Liebesdrama nach dem Bestseller von Deborah Moggach.
Mission: Impossible - Rogue Nation: Erste Bilder Mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt der fünfte Teil des erfolgreichen Franchise um Agent Ethan Hunt in die Kinos. Wie schon in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" hat der von Tom Cruise gespielte Superheld im Kampf gegen die Superschurken seine von Jeremy Renner und Simon Pegg dargestellten Hilfskräfte hinter sich.
Mission: Impossible - Rogue Nation: Charakter- und Teaserposter Mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt der fünfte Teil des erfolgreichen Franchise um Agent Ethan Hunt in die Kinos. Hier sind die Charakter- und Teaserposter.
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
Felicity Jones ist "The Invisible Woman": Die Galerie "The Invisible Woman" ist die zweite Regiearbeit von Charakter-Darsteller Ralph Fiennes nach seiner Shakespeare-Adaption "Coriolanus".
Wer ist Hanna? Regisseur Joe Wright ("Abbitte") reichert in "Wer ist Hanna" das Thriller- und Actiongenre mit Elementen des klassischen Märchens an.
Der Solist: Szenenbilder Joe Wright inszeniert das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama nach einem Drehbuch von Susannah Grant ("Erin Brockovich").
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Elizabeth - Das goldene Königreich Nach dem erfolgreichen und Oscarprämierten "Elizabeth" drehte Regisseur Shekhar Kapur neun Jahre später die Fortsetzung der geschichte über die Herrschaft der englischen Königin Elizabeth. Mit beeindruckenden Kostümen und atemberaubenden Kulissen schließt Kapur nahtlos an "Elizabeth" an. Imposante Bilder, wie die riesige Armada der spanischen Schiffsflotte, versetzen die Zuschauer ein ums andere Mal ins Staunen.
Ein gutes Jahr Mit Schlabberhose und schrägen Hemden schwebt Russell Crowe leichtfüßig durch die Komödie. Angestiftet wird er dabei durch französischen Wein. Die Geschichte des kaltherzigen Investment-Bankers, der sich zum sensiblen Weinbauer wandelt, basiert auf einer Romanvorlage von Scotts langjährigem Freund Peter Mayle.
Keira Knightley ohne Stolz und Vorurteil Hollywoods heißer Newcomer Keira Knightley hat es geschafft. Seit "Kick It Like Beckham" und "Fluch der Karibik" gehört sie zu Hollywoods heißesten Newcomern. Kaum zu glauben, dass die Engländerin früher schwere Lese- und Schreibstörungen hatte und die Schule abbrach. Dieser Galerie enthält Bilder aus "Stolz und Vorurteil" und vom Promo-Photocall in Hamburg.
Paparazzi Klatschreporter, die über Leichen gehen, um ihre Sensationsfotos zu schießen sind Abschaum und verdienen den Tod. Das zumindest ist die Quintessens des von Mel Gibson produzierten, eher trivialen Actionfilms "Paparazzi".
Enigma - Das Geheimnis Ein Codeknacker der britischen Spionageabwehr muss binnen weniger Tage die Enigma - Das Geheimnis-Maschine der Nazis entschlüsseln. Zudem kommt er mit einer Schreibkraft einer brisanten Verschwörung auf die Spur. Anspruchsvoller Spy Thriller mit starken Charakteren und leisen Tönen.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024