dcm/A24
Mahershala Ali und Alex Hibbert in "Moonlight" (2016)

Mahershala Ali

Geboren
16. Februar 1974
Bürg. Name
Mahershalalhashbaz Gilmore
Alias
Ali
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mahershalalhashbaz Ali
IFA Talent Agency
8730 Sunset Blvd.
Suite 490
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verfilmung der Memoiren von Albert Woodfox
"Solitary": Mahershala Ali will in Isolationshaft
Der zweifache Oscar-Preisträger Mahershala Ali wird für die Hauptrolle in "Solitary" gehandelt.
Seite: 1 2
Independent-Produktion mit Shawn Levy als Produzent
Mahershala Ali in Sci-Fi-Film "Sovereign" dabei
Mahershala Ali ("Green Book - Eine besondere Freundschaft") mag für seinen zweiten Oscar in seiner Wohnung vielleicht noch keinen Platz gefunden haben, dafür hat er schon seine nächste Rolle in der Tasche. Der US-Schauspieler hat die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "Sovereign" übernommen.
J.C. Chandor braucht einen neuen Hauptdarsteller
Ben Affleck steigt aus "Triple Frontier" aus
J.C. Chandors nächste Regiearbeit "Triple Frontier" steht unter keinem guten Stern. Offenbar hat das Projekt Schwierigkeiten, sein Personal zu halten. Der nächste Schauspieler, der das Handtuch wirft, ist Ben Affleck.
Oscars 2017: "Moonlight"-Darsteller Mahershala Ali ist erster Preisträger
Im Dolby Theatre hat die 89. Oscarverleihung begonnen. Erster Preisträger des Abends ist Mahershala Ali. Der US-amerikanische Schauspieler ist für seine Leistung in dem Independent-Drama "Moonlight" ausgezeichnet worden. Ali setzte sich gegen Jeff Bridges, Dev Patel, Michael Shannon und Lucas Hedges durch. Eine kleine Überraschung hat es auch bereits gegeben. Das Musical "La La Land" war bei der ersten seiner 14 Nominierungen unterlegen. Gewonnen hat in der Kategorie Bestes Kostüm die Designerin Coleen Atwood für ihre Arbeit in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Soeben wurde der Preis für den besten Dokumentarfilm vergeben. Der Gewinner: "O.J. Made in America".
"Manchester by the Sea" und "Moonlight" gewinnen Drehbuch-Oscars
Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der Schreckliches erlebt hat und daran zugrunde zu gehen droht. Ausgedacht hat sie sich Kenneth Lonergan für "Manchester by the Sea", der sie auch inszeniert hat. Dafür hat der Filmemacher den Oscar für das beste Drehbuch erhalten. Die Gewinner für das beste adaptierte Drehbuch sind Barry Jenkins und Tarell Alvin McCraney für "Moonlight". Es ist der zweite Oscar für das Drama, wenige Stunden zuvor war Mahershala Ali als bester Nebendarsteller ausgezeichnet worden.
Tom Hardy und Channing Tatum sind bereits gesetzt
Mahershala Ali für J.C. Chandors "Triple Frontier" gehandelt
Derzeit ist Mahershala Ali für seinen Auftritt in "Moonlight" heißer Anwärter für einen Oscar. Demnächst könnte der US-Schauspieler sein Talent auch in J.C. Chandor Thriller "Triple Frontier" unter Beweis stellen, für den er als Nebendarsteller gehandelt wird.
Preisverleihung wird zur Bühne für Kritik an Donald Trump
Denzel Washington erhält SAG-Award für "Fences"
Denzel Washington erhielt am gestrigen Sonntag einen SAG-Award als bester Hauptdarsteller. Der US-amerikanische Schauspielerverband Screen Actors Guild würdigte den zweifachen Oscar-Preisträger für seine Leistung in "Fences". Wahington hat das Drama auch inszeniert.
"Manchester by the Sea" großer Favorit
Das sind die Nominierten für die Screen Actors Guild Awards
Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" ist bei den Screen Actors Awards der große Favorit. Das Drama um einen traumatisierten jungen Mann geht am 29. Januar 2017 mit insgesamt vier Nominierungen ins Rennen um die Preise.
Musical räumt acht Preise ab
"La La Land" großer Gewinner bei Critics' Choice Awards
Damien Chazelles "La La Land" ist der große Gewinner bei den 22. Critics Choice Awards. Das Musical räumte am gestrigen Sonntag insgesamt acht Preise ab - darunter die Auszeichnungen für den besten Film, die beste Regie und das beste Drehbuch.
Filmmagazin Variety veröffentlicht '10 Actors to Watch'-Liste
Auf diese Schauspieler sollten Sie achten!
Das US-Branchenblatt Variety hat einmal mehr seine Liste '10 Actors to Watch' veröffentlicht. Sie enthält die Namen der Schauspielerinnen und Schauspielern, die man im Auge behalten sollte.
Seite: 1 2
2024