Concorde Filmverleih
Vanessa Anne Hudgens in "Beastly"

Vanessa Hudgens

Geboren
14. Dezember 1988
Bürg. Name
Vanessa Anne Hudgens
Alias
Vanessa A. Hudgens, Vanessa Ann Hudgens, Vanessa Hudgens
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Vanessa Anne Hudgens
c/o Untitled Entertainment
331 North Maple Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA

Vanessa Anne Hudgens
c/o Untitled Entertainment
1801 Century Park E, Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA
www.vanessahudgens.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (64 User)

News

Weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet
Rihanna: Opfer eines erneuten Hacker-Angriffs
Wenige Wochen, nachdem Nacktfotos von Promis im Internet veröffentlicht wurden, haben Hacker wieder zugeschlagen. Am Wochenende wurden dutzende Bilder ins Netz gestellt. Zu den Betroffenen zählen unter anderem Rihanna und Kim Kardashian.
Seite: 1 2 [3]
Vanessa Hudgens als "Gigi" auf der Bühne
"High School Musical"-Darstellerin Vanessa Hudgens bleibt dem Musical-Genre treu. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 10. September 2014 berichtet, spielt die Schauspielerin in der Broadway-Inszenierung von "Gigi" die Titelrolle. Der Stoff basiert auf einem Kurzroman von Colette aus dem Jahr 1945 und wurde bereits zu einem gleichnamigen Filmmusical von Vincente Minnelli ("Gigi") und mehrmals für die Bühne bearbeitet. Die neue Bühnenversion basiert auf einer Adaption der britischen Autorin Heidi Thomas und wird von Eric Schaeffer inszeniert.
Opfer eines Hacker-Angriffs
Nacktfotos von Jennifer Lawrence im Internet
Jennifer Lawrence und zahlreiche andere weibliche Prominente, darunter auch Kirsten Dunst, sind Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Von der 24-jährigen Oscar-Gewinnerin kursieren derzeit zahlreiche Nacktbilder im Internet.
Kandidatin für Horror-Komödie "The Kitchen Sink"
Vanessa Hudgens von Aliens bedroht
Vanessa Hudgens ist für eine tragende Rolle in "The Kitchen Sink" im Gespräch. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde die "Spring Breakers"-Darstellerin an der Seite von Denis Leary ("The Amazing Spider-Man (3D)") zu sehen sein. Laut Medienberichten hat der 55-Jährige bereits für eine Rolle unterschrieben. Robbie Pickering inszeniert das Drehbuch von Oren Uziel, das sich seit 2010 auf der Schwarzen Liste der begehrtesten noch nicht verfilmten Skripte Hollywoods befindet.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
Emma Roberts braucht Hilfe
Drogendealer James Franco
James Franco ("Planet der Affen: Prevolution") wird in der Independent-Komödie "Spring Breakers" einen mit Waffen handelnden Drogenhändler verkörpern. Dieser befreit vier Frauen aus dem Gefängnis, um sie für eigene Zwecke einzuspannen. Die Freundinnen hatten zuvor versucht, ein Fast Food-Geschäft auszurauben.
Handy-Bilder gestohlen
Nacktfotos von Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ("Lost in Translation") ist Opfer von Handy-Hackern geworden. Nacktfotos aus ihrem Handyspeicher wurden auf diversen Internetseiten veröffentlicht. Das FBI soll deswegen am gestrigen Mittwoch, den 14. September 2011 mit der Schauspielerin in Kontakt getreten sein.
Küsse mit Vanessa Hudgens
Liebescomeback für Zac Efron?
Sind Zac Efron und Vanessa Hudgens wieder zusammen? Das "High School Musical"-Paar wurde am vergangenen Freitag, den 7. Januar 2011 bei der Eröffnung eines Nachtclubs in Los Angeles beim Austausch von Zärtlichkeiten gesichtet.
Trennung von Vanessa Hudgens
Zac Efron solo
Zac Efron und Vanessa Hudgens haebn sich vor kurzem im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Das "High School Musical"-Paar hatten sich im Teenageralter kennen gelernt und war vier Jahre zusammen.
Vanessa Hudgens auf Reisen
"High School Musical"-Darstellerin Vanessa Hudgens soll in "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" spielen. Dwayne Johnson ("Die etwas anderen Cops") und Josh Hutcherson sind ebenfalls an Bord. In der Fortsetzung müssen Hutcherson und Johnson in ein mysteriöses Land, um den vermissten Großvater zu suchen. Hudgens soll eine Inselbewohnerin spielen, die sich dem Abenteuer anschließt. Wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am 14. Oktober 2010 meldet, sollen die Dreharbeiten ab Ende diesen Monats in North Carolina und auf Hawaii stattfinden.
Zac Efron versus Justin Timberlake
"High School Musical"-Darsteller Zac Efron und Musiker Justin Timberlake sind im Gespräch für die Verfilmung des preisgekrönten Broadway-Musicals "Memphis". Wie die Tageszeitung New York Post am 19. August 2010 meldet, besuchte Efron die Show bereits zweimal. Er wurde von Freundin Vanessa Hudgens und "17 Again"-Produzent Adam Shankman begleitet. Efron interessiere sich wie Timberlake für den Part des Huey Calhoun. Der ehemalige 'NSync-Sänger wurde bei einer Vorführung im Mai gesichtet.
Zac Efron will Trennung
Zac Efron ("17 Again") denkt laut einer Meldung des Star-Magazine vom 22. Mai 2009 ernsthaft über eine Trennung von seiner Langzeitfreundin Vanessa Anne Hudgens nach. Er wolle sich und seine Karriere vorantreiben und fürchte, dass seine Freundin ihn daran hindere. Ob sich ihre Beziehung nach solchen Aussagen in der Öffentlichkeit noch retten lässt, ist fraglich und zeigt, dass der Teenager noch recht unreif ist.
Absage an Zack Snyder
Emma Stone und Evan Rachel Wood haben ihre Teilnahme an Zack Snyders neuem Film "Sucker Punch" aus terminlichen Gründen abgesagt. Ein Ersatz war schnell gefunden. Jamie Chung und Jena Malone vervollständigen nun den Cast um Emily Browning, Vanessa Anne Hudgens und Abbie Cornish, wie das Branchenblatt Blickbunkt:Film am 21. April 2009 berichtet.
Disney legt nach
High School Musical 4 kommt
Die High School Musical-Reihe erwies sich für Disney in den vergangenen Jahren als regelrechter Goldesel. Deshalb legt man jetzt mit dem vierten Teil nach. "High School Musical 3: Senior Year" hat seit Oktober 2008 weltweit knapp 250 Millionen US-Dollar eingespielt.
Zac Efron unter Druck
Auf Druck von Vanessa Hudgens' Mutter machte Zac Efron seiner Freundin einen Heiratsantrag. Diese habe noch eine traditionelle Vorstellung vom Zusammenleben ohne Trauschein und wolle, dass der 21-jährige Schauspieler aus Vanessa endlich eine anständige Frau macht. Wann es allerdings zur Hochzeit kommt, steht noch in den Sternen.
"THSM"-Star will eine Auszeit
Zac Efron wird zum Glatzkopf
Zac Efron will unbedingt ein Jahr Pause von Hollywood. Der "High School Musical"-Star hat jedoch Angst, dass ihm seine Fans die Auszeit nicht verzeihen. Efron würde gerne unerkannt durch die Welt reisen, mit wenig Geld in der Tasche.
Kreischkonzert in München
Zac Efron begeistert Massen
Am gestrigen Sonntag, dem 5. Oktober 2008, fand im Münchner Mathäser Filmpalast die Deutschlandpremiere von "High School Musical 3: Senior Year" statt. Dementsprechend groß war der Andrang der vielen weiblichen Teenie-Fans vor dem Kino.
Cast für "Will" fast komplett
Musical mit Lisa Kudrow
Lisa Kudrow und Liam Aiken wirken an der Kino-Fassung des Musicals "Will" mit. Auch Vanessa Anne Hudgens und Scott Porter haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Gespräche mit David Bowie um ein Engagement dauern noch an.
"Highschool Musical 3" kommt
Alle sind mit dabei
Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben sich bereit erklärt, im dritten Teil der Filmreihe "High School Musical" mitzuspielen. Damit bleiben den Fans sechs Stars des ursprünglichen Casts erhalten.
Seite: 1 2 [3]
2024