Ricore

John Cenatiempo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Cenatiempo
Joker (2019): Erste Szenenbilder "Joker" ist keine handelsübliche Comicverfilmung. Vielmehr hat Todd Phillips eine Charakterstudie um den Batman-Erzfeind gedreht.
Baywatch (2017): Die Poster Hier Kinoposter-, das Teaser- und die Charakterpostermotive zum Baywatch-Remake.
Baywatch (2017): Die Szenenbilder Die Serie um die schönen Rettungsschwimmer von Malibu ist Kult. Mit der Spielfilmadaption kommt eine ironische Interpretation in die Kinos.
Mechanic: Resurrection: Szenenbilder des Actioners Jason Statham schlüpft für "Mechanic: Resurrection" wieder in die Rolle von Profikiller Arthur Bishop.
Southpaw - Bildergalerie Mit "Southpaw" begibt sich Antoine Fuqua auf die Spuren von Klassikern wie "Rocky" und "Wie ein wilder Stier".
"Erlöse uns von dem Bösen": Die Bilder "Erlöse uns von dem Bösen" ist eine Adaption von Ralph Sarchies und Lisa Collier Cools Roman "Beware the Night". Für die Inszenierung zeichnet Regisseur Scott Derrickson verantwortlich.
Fast & Furious 7: Szenenbilder, Autos, Stunts, Locations and Postermotive "Fast & Furious 7" bietet wieder Renn- und Verfolgungsszenen am laufenden Band. Im siebten Teil der Filmreihe treffen Vin Diesel und der verstorbene Paul Walker auf Bösewicht Jason Statham
Fast & Furious 7 - Bildergalerie "Fast & Furious 7" bietet wieder Renn- und Verfolgungsszenen am laufenden Band. Im siebten Teil der Filmreihe treffen Vin Diesel und der verstorbene Paul Walker auf Bösewicht Jason Statham, der sich für den Tod seines Bruders rächen will.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Die Qual der Wahl In "Die Qual der Wahl" treten Will Ferrell und Zach Galifianakis im US-amerikanischen Wahlkampf gegeneinander an. Regisseur M. Jay Roach beschäftige sich in "Game Change" schon einmal mit dem Thema.
"Magic City": Szenenbilder der ersten Staffel... sowie die Covermotive der ersten beiden Staffeln.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Safe - Todsicher "Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
Fighting In diesem Fauskampf-Actionfilm spielt der oscar-nominierte Terrence Howard spielt an der Seite des Neulings Channing Tatum. Regie und Drehbuch stammen von Dito Montiel.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
Kurzer Prozess - Righteous Kill Jon Avnet gelang es, Al Pacino und Robert De Niro erneut vor der Kamera zu vereinen. In "Righteous Kill" kämpfen sie gegen einen Serienkiller, der in New York sein Unwesen treibt.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
Der rosarote Panther (2006) Meist können Neuauflagen von Klassikern dem Original nicht standhalten - das gilt auch für dieses Remake. Steve Martin ist durchaus zu körperlicher Komik fähig, dennoch reicht sein Clouseau nicht an die charmante Konsequenz der von Peter Sellers idealtypisch verkörperten Figur heran.
Dreamgirls Regisseur und Drehbuchautor Bill Condon adaptierte nach dem preisgekrönten "Chicago" ein weiteres bekanntes Broadwaystück für die Leinwand. Das Musical basiert auf der Geschichte der Motown-Band "The Supremes" mit der Sängerin Diana Ross zum Star wurde.
Beyoncé Knowles ist das Dreamgirl Ein ums andere mal besticht Beyoncé Giselle Knowles mit ihrem unfehlbaren Geschmack bei der Auswahl ihrer eleganten und sexy Abendgarderobe. Ob in Cannes oder New York, die noch junge R&B-Sängerin und Schauspielerin lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Ob in blau-gold oder gold, Beyoncé ist immer ein Hingucker wert. Natürlich auch in ihrem neuen Film "Dreamgirls".
Der menschliche Makel Robert Benton kann sich bei seiner Bestseller-Verfilmung mit Sir Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman auf ein breites Staraufgebot stützen. Philip-Roths "Der menschliche Makel" thematisiert Rassismus von einer eher ungewohnten Warte.
2 Fast 2 Furious: Die Szenenbilder Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor (Paul Walker) in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf die Jagd.
Der Staatsfeind Nr. 1 Tony Scotts Politthriller veranschaulicht die Machtfülle der US-Administration. Will Smiths Charakter macht mehrere Wandlungen durch: Er spielt einen fürsorglichen Familienvater und Ehemann, dem eine Affäre angedichtet wird.
True Romance Nach Quentin Tarantinos Drehbuch hat Tony Scott ("Spy Game - Der Finale Countdown") einen blutigen, komischen und gleichermaßen romantischen Action-Thriller mit Christian Slater und Patricia Arquette als tragisch-komisches Liebespaar.
2024