Ricore

Christian McKay

Alias
Christian Mackay
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christian McKay
Warrior (2019) Bilder aus der ersten Staffel Die Idee zu "Warrior" hat Bruce Lee bereits in den 1970er Jahren. 50 Jahre später wird seine Vision realisiert.
Das krumme Haus: Die Szennebilder "Das krumme Haus" basiert auf einem Roman von Krimiautorin Agatha Christie.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Szenenbilder Ausgehend von Jane Hawkings Memoiren hat James Marsh ("Man on Wire - Der Drahtseilakt") mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ein berührendes, in den Hauptrollen großartig gespieltes Biopic über den bedeutenden Astrophysiker Stephen Hawking inszeniert
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Premiere New York Premiere des Biopics "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in New York unter anderem mit den Hauptdarstellern Eddie Redmayne und Felicity Jones sowie Regisseur James Marsh.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Familie Hawking Die folgende Bildergalerie enthält Fotos aus den frühen Tagen der Familie Hawking. Zu sehen sind der Physiker Stephen Hawking, seine damalige Ehefrau Jane (geborene Wilde) und ihre gemeinsamen Kinder.
"Serena" - Premiere London Film Festival Premiere des Dramas "Serena" auf dem London Film Festival 2014. Auf dem roten Teppich liefen unter anderen Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und Regisseurin Susanne Bier auf.
Galerie zu "Der Teufelsgeiger" In "Der Teufelsgeiger" schlüpft David Garrett in eine Rolle, für die er geradezu prädestiniert ist. Der deutsche Geigenvirtuose verkörpert den Musiker und ersten Rockstar der klassischen Musik: Niccolò Paganini.
Bilder von der Weltpremiere von "Der Teufelsgeiger" in München Am 24. Oktober 2013 feierte das Musikdrama "Der Teufelsgeiger" über Niccoló Paganini in München Weltpremiere. Mit dabei waren die Hauptdarsteller David Garrett und Veronica Ferres. Gemeinsam mit ihrem Filmteam und zahlreichen weiteren Schauspielern und Künstlern feierte das Duo die Erstaufführung des Films.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Dame, König, As, Spion "Dame, König, As, Spion" basiert auf John Le Carrés gleichnamigem Roman. Als alternder Agent, der einen Maulwurf in den Reihen des Secret Service entlarven muss brilliert Hauptdarsteller Gary Oldman.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Mr. Nice Der Film von Bernard Rose beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Howard Marks alias Mr. Donald Nice, der Ende der 1970er und in den 80er Jahren zu den meistgesuchten Drogenschmugglern der Welt gehörte.
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert.
2024