Ricore

Terry Stacey

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Terry Stacey
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Elvis & Nixon: Szenenbilder Unglaublich und wahr. Kurz vor Weihnachten des Jahres 1970 besucht Elvis Presley den US-amerikanischen Präsidenten Richard Nixon im Oval Office. Sein Anliegen ist abstrus...
"Sieben verdammt lange Tage": Die Bilder Erfolgsregisseur Shawn Levy ("Date Night - Gangster für eine Nacht") hat mit "This is Where I love You" das komödiantische Gegenstück zu John Wells' "Im August in Osage County" geschaffen.
"Die Coopers - Schlimmer geht immer": Bilder zum Familienspaß "Die Coopers - Schlimmer geht immer" ist eine knallbunte Komödie für die gesamte Familie. In bester Tradition von Filmen wie "Im Dutzend billiger" wird der stressige Familienalltag gekonnt aufs Korn genommen.
Safe Haven Mit "Safe Haven" hat der schwedische Regisseur Lasse Hallström nach "Das Leuchten der Stille" einen weiteren Roman von Nicholas Sparks verfilmt.
Bildergalerie zu "21 & Over" "21 and Over" ist das Regie-Debüt von Jon Lucas und Scott Moore, welche die "Hangover"-Trilogie als Autoren verantworten. Um auf Nummer sicher zu gehen, setzen sie erneut auf das Erfolgsrezept der Reihe.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Das Leuchten der Stille Lasse Hallströms Verfilmung von Nicholas Sparks' Roman ist ein seichtes Liebesdrama. Von der harmlosen Romanze zwischen John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) kann nicht mitreißen
Just Wright Für "Just Wright" bringt Regisseurin Sanaa Hamri die Hip-Hop-Größen Common und Queen Latifah vor die Kamera. Die Autodidaktin begann ihre Karriere mit Musikvideos.
Adventureland Eine Rucksack-Reise durch das alte Europa. Leider kommt alles anders als geplant. "Superbad"-Regisseur Greg Mottola inszeniert eine Teenie-Komödie passend zu den Sommerferien.
The Nanny Diaries Emma McLaughlin und Nicola Kraus sorgten mit ihrem Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" 2003 für eine literarische Überraschung. Die Studentinnen berichteten von ihren Jobs als Tagesmütter und schufen ganz nebenbei ein Insider-Porträt der New Yorker Upper-Class.
P.S. Ich liebe dich Hilary Swank und Gerard Butler spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans "P.S. - Ich liebe dich" von Cecelia Ahern.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
"In den Schuhen meiner Schwester (In Her Shoes, 2005)": Die Szenenbilder Cameron Diaz und Toni Collette als vollkommen konträres Schwesternpaar. Die eine ist sexy und beruflich erfolglos, die andere intelligent, aber ohne jedes Selbstbewusstsein.
The Door in the Floor Voller Humor und mit feinem Fingerspitzengefühl, zeigt Regisseur Tod Williams die vielschichtigen Sonnen- und den Schattenseiten der Familie Cole. Dabei wird er der Romanvorlage von John Irving mehr als gerecht.
American Splendor Shari Springer Berman und Robert Pulcini haben einen schrägen Film über den noch schrägeren Comicautor Harvey Pekar inszeniert.
2024