Constantin Film
Miles Teller in "Fantastic Four 3D"

Miles Teller

Geboren
20. Februar 1987
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Miles Teller
Patricola Lust Public Relations, Inc.
9171 Wilshire Blvd.
Suite 441
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Hochzeit mit Langzeitfreundin Keleigh Sperry
Miles Teller heiratet auf Hawaii
Miles Teller ist in den Hafen der Ehe eingefahren. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende seine Verlobte, das Model Keleigh Sperry, geheiratet.
Seite: 1 2
Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei
Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.
Amazon-Serie "Too Old to Die Young"
Nicolas Winding Refn verkündet Besetzung seiner Thriller-Serie
Der dänische Filmemacher Nicolas Winding Refn arbeitet bekanntlich an einer Serie für den Streaming-Dienst Prime Video des Online-Versandhändlers Amazon. Nun hat der "Drive"-Regisseur die Hauptdarsteller von "Too Old To Die Young" verraten.
Dating Queen wird zur Pretty-Queen
Amy Schumer fühlt sich hübsch in "I Feel Pretty"
Amy Schumer hat sich die Hauptrolle in einer weiteren Komödie gesichert. Die "Dating Queen"-Darstellerin wird sich in "I Feel Pretty" offenbar recht ansehnlich fühlen.
Verfilmung des verheerenden Brandes in Arizonaa
Jennifer Connelly in "No Exit" dabei
Die Besetzung von "No Exit" sorgt schon jetzt für Aufsehen. Nun haben die Produzenten des auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramas auch die Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly verpflichtet.
"No Exit" - Verfilmung des verheerenden Brandes in Arizona
Josh Brolin und Miles Teller sehen keinen Ausweg
Josh Brolin ist derzeit in der Hollywood-Satire "Hail, Caesar!" in den Kinos zu sehen, Miles Teller wirkte zuletzt in der Comicverfilmung "Fantastic Four" mit. Demnächst teilen sich die beiden das Set des Katastrophen-Thrillers "No Exit".
Kollegen, Freunde oder Liebende?
Läuft da was zwischen Kate Mara und Jamie Bell?
Die "Fantastic Four"-Darsteller Kate Mara und Jamie Bell harmonieren offenbar auch außerhalb des Filmsets gut miteinander. Laut Medienberichten sollen die beiden mehr als nur Kollegen und Freunde sein.
Superheld auch im wahren Leben
"Fantastic Four"-Darsteller Miles Teller rettet Frau vor Ertrinken
Miles Teller hat sich auch im wahren Leben als Superheld erwiesen. Der "Fantastic Four"-Darsteller und seine Freundin Keleigh Sperry haben am vergangenen Wochenende eine hochschwangere Frau vor dem Ertrinken gerettet.
Dritter Spielfilm von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle
Ryan Gosling und Emma Stone in La La Land
Ryan Gosling ("Drive") und Emma Stone ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") werden für die Hauptrollen in "La La Land" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um die nächste Regiearbeit des US-Filmemachers Damien Chazelle, dessen Musikfilm "Whiplash" dieses Jahr für den Oscar als bester Film nominiert war.
Von Musikdramen bis zu Independent-Actionthrillern
Diese Toronto-Filme sollten Sie nicht verpassen
Ein Musikdrama über einen Schlagzeuger, ein Film über einen manisch depressiven Vater, ein Action-Thriller mit Adrien Brody und ein Feel-Good-Movie mit Ben Kingsley - die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Toronto glänzten wieder mit einer reichen Auswahl an Filmen. Viele davon läuten nicht nur die Kino-Herbstsaison ein, sondern empfehlen sich auch für die wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Grund genug, sie Ihnen vorzustellen.
Fantastic Four komplett
Jamie Bell wird Superheld
Jamie Bell, Miles Teller und Kate Mara werden Superhelden. Sie kämpfen für 20th Century Fox mit dem bereits engagierten Michael B. Jordan im Neustart von der Comicverfilmung "The Fantastic Four".
"Bleed for This": Biopic über Vinny Pazienza
Aaron Eckhart trainiert Boxprofi
Aaron Eckhart ("I, Frankenstein 3D") und Miles Teller ("Die Bestimmung - Divergent") werden in "Bleed for This" mitspielen, einem Biopic über den ehemaligen Boxprofi Vinny Pazienza. Neuentdeckung Teller schlüpft in die Rolle des Sportlers, Eckhart verkörpert dessen Trainer Kevin Rooney. Regie führt Ben Younger ("Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie") nach seinem eigenen Drehbuch.
Seite: 1 2
2024