TCFHE
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand

Ben Foster

Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Foster: Filmografie
Darsteller:
2022
The Contractor (Action • USA)
2021
The Survivor (Biographie • Kanada, Ungarn, USA)
2018
Leave No Trace (Drama • USA)
2017
Feinde - Hostiles (Abenteuer • USA)
Ben Foster: Vita
Ben Foster zieht im Alter von vier Jahren zusammen mit seinen Eltern aufs Land. Er bezeichnet die beiden als Anti-Vietnam Hippies. Die örtlichen Theater in seiner neuen Umgebung tun es dem Jungen an. Bereits als Achtjähriger spielt er kleine Rollen. Mit 16 Jahren bricht Foster die High School ab und zieht nach Los Angeles. Noch im gleichen Jahr ist er in der Fernsehserie "Tucker James der Highschool Blitz" zu sehen. Weitere Serienengagements folgen, bis er 2001 in "Ran an die Braut" sein Kinodebüt feiert. Künstlerische Erfolge feiert er mit Kinofilmen wie "Todeszug nach Yuma", "The Messenger - Die letzte Nachricht" und dem Oscar-nominierten Neo-Western "Hell or High Water". Im Juni 2018 heiratet Foster die Schauspielerin Laura Prepon ("Orange is the new Black"). Ihre gemeinsame Tochter war im August 2018 zur Welt gekommen.
Ben Foster: Interview
Mitgefühl und Respekt
Todesboten Woody Harrelson und Ben Foster
Ben Foster machte sich in "Todeszug nach Yuma" (2007) und "The Punisher" (2004) einen Namen. Woody Harrelson ist seit langem erfolgreich. Er macht auch mit provokanten Umweltaktionen auf sich...
Ben Foster: News
Ben Foster spielt Boxlegende Harry Haft Ben Foster spielt in "Harry Haft" gleichnamige Boxlegende und Auschwitz-Überlebenden.
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet Die Schauspieler Ben Foster und Laura Prepon haben am Wochenende geheiratet.
Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster? Chris Pine und Ben Foster im Gespräch für "Outlaw King" von David Mackenzie.
Trailer zu Filmen mit Ben Foster
The Contractor: Die Szenenbilder Tarik Saleh schlägt bei seinem Hollywood-Debüt ein für Actionfilme gemächliches Tempo an.
2024