Ben Foster | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand
© TCFHE
Ben Foster
Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Ben Foster: Filmografie

2016 

Hell or High Water

Krimi USA
 Details   Trailer   Galerie 

2016 

Inferno

Mystery USA
 Details   Trailer   Galerien 

2015 

The Program - Um jeden Preis

Biographie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2015 
 Details   Trailer   Galerien 

2015 

The Finest Hours 3D

Thriller USA
 Details   Galerie 

2013 
 Details 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Lone Survivor

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 
 Details 

2012 

Chronicle

Krimi USA
 Details 

2012 

Contraband

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Love, Marilyn

Dokumentarfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Galerie 

2011 

360 - Jede Begegnung hat Folgen

Drama Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

The Mechanic

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Pandorum

Action USA
 Details   Trailer   Galerien 

2009 
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Birds of America

Komödie USA
 Details 

2007 

30 Days of Night

Horror Neuseeland
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Todeszug nach Yuma

Western USA
 Details   Galerie 

2006 
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details   Trailer   Galerien 

2005 

Hostage - Entführt

Action USA
 Details   Galerie 

2005 

My Name is Earl

TV-Serie USA
 Details   Galerie 

2004 

The Punisher

Action USA
 Details   Trailer 

2003 

11:14

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

Jede Menge Ärger

Komödie USA
 Details 

2001 

Get Over It

Komödie USA
 Details 

2001 
 Details 

2000 

Ran an die Braut

Komödie USA
 Details 

2000 

Boston Public

TV-Serie USA
 Details 

1999 
 Details 

1999 

Liberty Heights

Drama USA
 Details 

1996 
 Details 

Ben Foster: Vita

Ben Foster zieht im Alter von vier Jahren zusammen mit seinen Eltern aufs Land. Er bezeichnet die beiden als Anti-Vietnam Hippies. Die örtlichen Theater in seiner neuen Umgebung tun es dem Jungen an. Bereits als Achtjähriger spielt er kleine Rollen. Mit 16 Jahren bricht Foster die High School ab und zieht nach Los Angeles. Noch im gleichen Jahr ist er in der Fernsehserie "Tucker James der Highschool Blitz" zu sehen. Weitere Serienengagements folgen, bis er 2001 in "Ran an die Braut" sein Kinodebüt feiert.

Ben Foster: Interview

Ben Foster mit Woody Harrelson uneinig in "The Messenger"

Todesboten Woody Harrelson und Ben Foster

Ben Foster machte sich in "Todeszug nach Yuma" (2007) und "The Punisher" (2004) einen Namen. Woody Harrelson ist seit langem erfolgreich.... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (7 User)

Meinungen

Es ist ja völlig in Ordnung dass du Ben als Schauspieler nicht magst aber ich denke das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Oder wie würde es dir gefallen wenn... mehr
- Nimriel
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Ben Foster: News

Chris Pine und David Mackenzie am Set von "Hell or High Water" (2016)

Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?

Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut... mehr
Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

"My Abandonment" - Ben Foster muss ein Zuhause verlassen

"Hell or High Water"-Darsteller Ben Foster hat sich die Hauptrolle in "My Abandonment" gesichert. Die Verfilmung des... mehr
Liam Neeson in "Silence" (2016)

American Film Institute wählt beste Filme und Serien

Das American Film Institute hat die jeweils zehn besten Kino- und TV-Produktionen dieses Jahres zusammengestellt. Vor... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de