Wild Bunch Germany
Gabriele Muccino ("Zuhause ist es am schönsten", 2018)

Gabriele Muccino

Geboren
20. Mai 1967
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Vater findet Tochter
Amanda Seyfried ganz familiär
Amanda Seyfried ("Lovelace") wird mit Russell Crowe ("Les Misérables") im Drama "Fathers and Daughters" zu sehen sein. Russells Mitwirken am Film von Regisseur Gabriele Muccino ("Das Streben nach Glück") war bereits an diesem Montag, dem 14.10.2013 bekannt geworden. Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres beginnen.
Eine Geschichte von "Fathers & Daughters"
Russell Crowe wird Schriftsteller
Russell Crowe ("Broken City") wird in "Fathers & Daughters" zu sehen sein. Regie bei dem Drama führt Gabriele Muccino ("Das Streben nach Glück"). Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres beginnen.
Plötzlicher Tod eines Kultschauspielers
James Gandolfini stirbt 51-jährig
Die Rolle des ebenso mächtigen wie neurotischen Mafiabosses Tony Soprano aus der Kultserie "Die Sopranos" machte ihn unsterblich. Nun ist James Gandolfini im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Wie der US-amerikanische Fernsehsender HBO bekanntgab, starb der Charakterdarsteller am gestrigen Mittwoch während eines Urlaubsaufenthaltes in Italien. Die Todesursache ist vermutlich Herzinfarkt.
Daniel Craig auf Rekordjagd!
"James Bond 007: Skyfall" zurück auf eins
In seiner fünften Woche holt sich "James Bond 007: Skyfall" die Spitzenposistion der US-Kino-Charts zurück. Letzte Woche befand sich das Agenten-Abenteuer mit Daniel Craig auf Rang zwei. "Skyfall" hat am Wochenende weitere 11 Millionen US-Dollar eingespielt und kommt nun auf Gesamteinnahmen von 262 Millionen in den USA.
Liebe bis in den Tod
Tragische Hailee Steinfeld?
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") könnte bald in einer Verfilmung von "Romeo und Julia" zu sehen sein. Die Tragödie von William Shakespeare wird vom italienischen Regisseur Carlo Carlei inszeniert. Im Mittelpunkt steht die tragische Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia, die aus verfeindeten Familien stammen.
Verliebt in Gerard Butler
Steht Uma Thurman auf Fußball?
Uma Thurman ("Percy Jackson - Diebe im Olymp") soll in der Sport-Komödie "Playing the Field" eine liebesbedürftige Mutter spielen, die sich in den Fußball-Trainer ihres Sohnes verliebt. Die Rolle des Angebeteten übernimmt Gerard Butler ("Die nackte Wahrheit").
Schauspiel-Debüt für Promi-Kind
Connor Cruise in Smith-Drama
Tom Cruises Sohn Connor tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Seine Schauspielerkarriere startet er im Drama "Seven Pounds". Der 13-Jährige wird Hauptdarsteller Will Smith als jungen Mann verkörpern.
Carrey und Diaz sorgen für Debakel
Filmprojekt auf Kippe
Die Fans von Jim Carrey und Cameron Diaz müssen auf deren Kino-Wiedervereinigung weiter warten. Sie stiegen zwei Wochen vor Drehbeginn aus dem Filmprojekt "A Little Game Without Consequence" aus. Kurz danach verabschiedete sich auch Regisseur Gabriele Muccino.
2024